Funktioniert das WLAN in Krefeld

Gelöst

Guten Abend.

Ich würde gerne wissen, ob das wlan in Krefeld 47798 funktioniert bzw eine Störung hat?

 

Gruss Dahners  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Drücke mal vorne auf die WLAN Taste umn das WLAN wieder einzuschalten, was beim fallen wahrscheinlich ausgeschaltet wurde.

Und nehme die Bilder mit Deinen Zugangsdaten raus wie auch Dein Gerätepasswort!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Leandra.dahners 

 

An welches WLAN denkst Du gerade? 🤷‍♂️

Ein öffentliches?

Bei Dir zu Hause?

 

Gruss VoPo 

@Leandra.dahners 

Hier kannst du deine Leitung vorprüfen und gleichzeitig auch eine Störungsmeldung absetzen:

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true

 

Dass das WLAN in ganz Krefeld auf einmal ausgefallen ist, bezweifel ich.

Das WLAN-Netz wird im Übrigen von deinem Router ausgestrahlt im Heimnetzwerk und hat nichts mit der Leitung an sich zu tun.

 

VG

Telekom hilft Team
Hallo @Leandra.dahners,

gib mir doch bitte ein paar weitere Infos zum WLAN Problem. Welche Geräte sind betroffen? Sind es Aussetzer oder kann sich gar nicht eingeloggt werden? Welcher Router ist angeschlossen und wurde dieser schon mal neu gestartet?

Ich bin mir sicher, hier lässt sich fix eine Lösung finden.


Beste Grüße
Julia U.

 

 

es kann sich nicht eingeloggt werden! Lampe bei wlan aus! 

 

Allerdings ist das Gerät gestern gefallen, der Rest funktioniert scheinbar

Lösung

Drücke mal vorne auf die WLAN Taste umn das WLAN wieder einzuschalten, was beim fallen wahrscheinlich ausgeschaltet wurde.

Und nehme die Bilder mit Deinen Zugangsdaten raus wie auch Dein Gerätepasswort!!!