Antworten

Geeigneter Speedport für Mediareceiver 401

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Funktioniert der Media Receiver 401 mit dem Speedport W 723V? Auf der "Checkliste Entertain TV" ist Speedport W 723V als geeignet für den Media Receiver 400 gelistet, aber nicht für den 401.

1 ANTWORT 1
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 2

@adue68 funkttoniert ist aber offiziel nicht freigegeben da er ein wenig schwach auf der Brust ist (führt teilweise bereits scon bei einem Vectoring mit 50000 zu abbrüchen der DSL Verbindung). Alternativ Smart oder Fritzbox ab 7490.

Wen der 723 gemietet wurde einfach tauschen gegen Smart oder FB. Kannst aber auch auf www.routermiete.de gehen.

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"