crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.11.2018 10:42
Hallo,
ich habe festgestellt, dass im Router Speedport Smart 3 die Geräte im Nertzwerk nicht mehr löschbar sind. Weiß da jemand etwas? Gestern ein neues Firmwareupdate, vielleicht hat es damit zu tun.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.11.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2018 11:07 durch den Autor
Also wenn ich richtig verstehe:
Das Gerät ist nicht verbunden (Kabel nicht gesteckt bzw. WLAN aus),
es ist im Menü "Netzwerk / Vebundene Geräte" grau in der Liste und
bei Klick auf das Papierkorb-Symbol passiert nichts?
Welche Liste wird angezeigt (letzter oder vorletzter Button aktiv)?
Dann mal in der anderen Listendarstellung probieren.
27.11.2018 10:46 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2018 10:48 durch den Autor
Es lassen sich nur Geräte löschen, die aktuell nicht verbunden sind. Diese werden grau statt schwarz dargestellt. Sie sind allerdings auch wieder da, wenn sie sich wieder verbinden. Das Löschen dient nur dazu, die Liste zu bereinigen.
In einer alten Firmware war ein Fehler, der es erlaubte, Geräte auch vor Anmeldung am Login-Screen aus der Liste zu entfernen. Das geht jetzt nicht mehr.
27.11.2018 10:46 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2018 10:48 durch den Autor
Es lassen sich nur Geräte löschen, die aktuell nicht verbunden sind. Diese werden grau statt schwarz dargestellt. Sie sind allerdings auch wieder da, wenn sie sich wieder verbinden. Das Löschen dient nur dazu, die Liste zu bereinigen.
In einer alten Firmware war ein Fehler, der es erlaubte, Geräte auch vor Anmeldung am Login-Screen aus der Liste zu entfernen. Das geht jetzt nicht mehr.
27.11.2018 10:55
Hallo, schön, dass man mir das sagt, aber wie ich schon geschrieben habe, ich möchte Geräte löschen die nicht mehr angeschlossen sind, das funktioniert nicht. Egal welches nicht angeschlossene Gerät ich anklicke, es passiert....nichts
27.11.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2018 11:07 durch den Autor
Also wenn ich richtig verstehe:
Das Gerät ist nicht verbunden (Kabel nicht gesteckt bzw. WLAN aus),
es ist im Menü "Netzwerk / Vebundene Geräte" grau in der Liste und
bei Klick auf das Papierkorb-Symbol passiert nichts?
Welche Liste wird angezeigt (letzter oder vorletzter Button aktiv)?
Dann mal in der anderen Listendarstellung probieren.
27.11.2018 11:16
Hallo,
nachdem ich die Listenansicht gewechselt habe, funktioniert es jetzt. kann als gelöst markiert werden. Danke
27.11.2018 11:27
Super. Ist noch so ein Fehler, der sich in die eine Listenansicht geschlichen hat. Ist schon bekannt, habe ich aber im Moment nicht dran gedacht.
22.03.2020 15:46
Hallo,also es so das der Magenta Speaker in der Liste als verbunden angezeigt wird obwohl er nicht angeschlossen iost und alle Daten in der App gelöscht sind.
Ist in blau und kann nicht gelöscht werden.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
23.03.2020 11:33
Es ist unwahrscheinlich, dass noch jemand in einem 1,5 Jahre alten Thread antwortet.
Am besten einen neuen Thread aufmachen.
25.03.2020 12:01
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.