Antworten
Gelöst

Geräte und Zubehör entsorgen

Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 11

@sidomi  schrieb:

Ddanke für die schnelle Antwort. Jedoch war die Frage, ob ein Telekom-Shop diese Arbeit übernimmt. Vielleicht findet sich ein weiterer Helfer?


Die meisten Shops nehmen alte Elektronik von der Telekom (zB Router, Splitter, Kabel, etc) entgegen und lassen dies dann entsorgen. Am besten du rufst deinen Shop einfach mal an und fragst nach - einfach um auf Nummer sicher zu gehen:

https://www.telekom.de/start/telekom-shops

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 11

@Sharôn Opheliac 

Hallo,

stimmt auch so. Hatte ich neulich bei uns im Telekom Shop auch gesehen, dass da jemand seine Altgeräte abgegeben hat.

 

@sidomi 

 

Also am besten erst einmal im Shop nachfragen, oder sonst halt die Paket Variante, falls Dein Wertstoffhof vor Ort Geld dafür haben möchte.

 

Gruß Ralf

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 11
Hallo @sidomi,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

Wie ich gesehen habe, hast du bereits tatkräftige Unterstützung erhalten. Fröhlich

Viele Grüße Anja N.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 11

Ja so ist es. Ich habe jetzt einige Alternativen und danke allen für die Aktivität.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 11
Ja so ist es. Ich habe jetzt einige Alternativen und danke allen für die Aktivität.