crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.02.2019 12:09
Liebes Telekom-Team,
vor rund einem Monat habe ich anlässlich meines Geburtstags einen Gutschein von Euch erhalten. Diesen habe ich eingelöst und mich für den Bluetooth Lautsprecher entschieden. Die Lieferung des Lautsprechers steht allerdings noch aus. Können Sie mir den aktuellen Status mitteilen oder den ungefähren Lieferzeitpunkt nennen?
Vielen Dank vorab und beste Grüße,
Timo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.02.2019 13:41
24.02.2019 11:06
27.02.2019 08:39
Hallo Nadine,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe eine Mail erhalten (analog zum letzten Jahr) und über den mit der Mail erhaltenen Link die Bestellung durchgeführt. Ob mich der Link in den Telekom-Shop geführt hat, kann ich leider nicht mehr sagen. Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, welche aber leider schon von mir gelöscht wurde. Daher habe ich auch keine Kontaktrufnummer für Fragen. Da ich die Bestellbestätigung blöderweise gelöscht habe, habe ich gehofft über die Community Hilfe zu finden.
Beste Grüße,
Timo
27.02.2019 13:41
28.02.2019 10:58
Hallo Nadine,
vielen Dank für Deine Hilfe. Das Thema hat sich bereits aufgeklärt. Scheinbar wurde bei Auslieferung niemand angetroffen und das Paket wurde im Nachhinein an eine Filiale weitergeleitet, wo es nicht abgeholt worden ist. Da kein Hinweis im Briefkasten hinterlegt wurde, sehe ich das Versäumnis beim Zusteller.
Das Geschenk wird nun nochmals zugestellt.
Nochmals vielen Dank und beste Grüße,
Timo
28.02.2019 12:05
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.