Geschenk Bluetooth Lautsprecher bisher nicht geliefert

Gelöst

Liebes Telekom-Team,

 

vor rund einem Monat habe ich anlässlich meines Geburtstags einen Gutschein von Euch erhalten. Diesen habe ich eingelöst und mich für den Bluetooth Lautsprecher entschieden. Die Lieferung des Lautsprechers steht allerdings noch aus. Können Sie mir den aktuellen Status mitteilen oder den ungefähren Lieferzeitpunkt nennen?

 

Vielen Dank vorab und beste Grüße,

Timo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@cordes-timo

Hallo Timo,

das ist natürlich ärgerlich, dass die Bestellbestätigung nicht mehr vorliegt. Denn dort stehen unter anderem Kontaktdaten drin. Ich kann von hier leider keinen Lautsprecher zuschicken und habe keine Einsicht in die Bestellung. Bitte fragen Sie auf der Seite https://treuegeschenk.telekom.net über das Kontaktformular an, ob die Kollegen etwas einsehen können.

Danke und viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
@cordes-timo

Hallo Timo,

hast du die Kopfhörer über den Shop bestellt und dort den Gutschein eingelöst? Oder wo genau hast du das gemacht? Kam denn eine Bestätigung per E-Mail, dass die Kopfhörer geliefert werden? Normalerweise steht dort auch eine Kontaktrufnummer für Fragen drauf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße Nadine H.

@Nadine H. 

 

Hallo Nadine,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe eine Mail erhalten (analog zum letzten Jahr) und über den mit der Mail erhaltenen Link die Bestellung durchgeführt. Ob mich der Link in den Telekom-Shop geführt hat, kann ich leider nicht mehr sagen. Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, welche aber leider schon von mir gelöscht wurde. Daher habe ich auch keine Kontaktrufnummer für Fragen. Da ich die Bestellbestätigung blöderweise gelöscht habe, habe ich gehofft über die Community Hilfe zu finden.

 

Beste Grüße,

Timo 

Lösung
@cordes-timo

Hallo Timo,

das ist natürlich ärgerlich, dass die Bestellbestätigung nicht mehr vorliegt. Denn dort stehen unter anderem Kontaktdaten drin. Ich kann von hier leider keinen Lautsprecher zuschicken und habe keine Einsicht in die Bestellung. Bitte fragen Sie auf der Seite https://treuegeschenk.telekom.net über das Kontaktformular an, ob die Kollegen etwas einsehen können.

Danke und viele Grüße Nadine H.

@Nadine H. 

 

Hallo Nadine,

 

vielen Dank für Deine Hilfe. Das Thema hat sich bereits aufgeklärt. Scheinbar wurde bei Auslieferung niemand angetroffen und das Paket wurde im Nachhinein an eine Filiale weitergeleitet, wo es nicht abgeholt worden ist. Da kein Hinweis im Briefkasten hinterlegt wurde, sehe ich das Versäumnis beim Zusteller. 

 

Das Geschenk wird nun nochmals zugestellt.

 

Nochmals vielen Dank und beste Grüße,

Timo

@cordes-timo

Hallo Timo,

ich freue mich, dass es sich aufgeklärt hat. Ich drücke die Daumen, dass es mit der Auslieferung nun klappt und wünsche viel Spaß damit.

Viele Grüße Nadine H.