Gigaset CL 660 HX an Speedport Smart

Gelöst

Hallo,

 

laut Gigaset unterstützt das CL 660 HX die Anrufliste am Speedport Smart nicht. Hat aber bisher fehlerfrei funktioniert. Seit dem Firware Update des CL 660 HX auf Version 119.010.00 hat zunächst die rote Signal LED für verpasste Anrufe nicht funktioniert. Nachdem sich das Problem irgendwie von allein gelöst hatte, kann ich seit heute die LED nicht mehr zum Erlöschen bringen. Die sollte eigentlich aus gehen, wenn man sich die Einträge in der Liste der verpassten Anrufe angesehen hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Das hatte ich schon ohne Erfolg ausprobiert. Plötzlich wurde dann auch einer der  versäumten Anrufe in der >>SprachBox Pro App<< auf meinem iPhone als >>nicht angesehen<< (=Rufnummer fett gedruckt) markiert. Seit heute vormittag fuktioniert alles wieder wie erwartet, obwohl ich nichts geändert habe sondern nur ein neuer versäumter Anruf aufgelaufen ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich würde das Handgerät mal vom Router abmelden, zurücksetzen und wieder anmelden....

Das hatte ich schon ohne Erfolg ausprobiert. Plötzlich wurde dann auch einer der  versäumten Anrufe in der >>SprachBox Pro App<< auf meinem iPhone als >>nicht angesehen<< (=Rufnummer fett gedruckt) markiert. Seit heute vormittag fuktioniert alles wieder wie erwartet, obwohl ich nichts geändert habe sondern nur ein neuer versäumter Anruf aufgelaufen ist.