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20.03.2019 13:26
Hallo,
ich bin fast vorm Verzweifeln. Wir haben einen Hybrid-Anschluss seid ein paar Jahren. Telefonie lief über die Gobox 100. Die Einrichtung habe ich vor knapp 3 Jahren vorgenommen und lief seid dem reibungslos. Heute kam dann der neue Speedport Pro und ich habe mich gleich an die Einrichtung gemacht. Ich bin naiver Weise davon ausgegangen, das ich den Router 1:1 ersetzen kann und alles läuft wie vorher.
Das Problem liegt nun bei der GoBox. Ich habe alle Einstellungen so gelassen wie sie waren. Im Browser stand "Angemeldet" Dann kam immer bei versuchtem Rufaufbau SIP-Code: 403
Danach habe ich nach der Anleitung von https://lubensky.de/hybrid/digibox.htm gearbeitet und seid dem lief gar nichts mehr: "Anmeldung beim Provider fehlgeschlagen".
Ich habe das Gefühl, das der Speedport Pro die Ports für SIP nicht weiterleitet. Ich kann keine Portweiterleitung auf diese Ports einrichten und im Webinterface steht Telefonie aktiviert. Ich habe keine Option gefunden diese zu deaktivieren. Wenn ich die Rufnummern im Speedport deaktiviere, steht dort immer noch Telefonie aktiviert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Im Moment ist kein SIP hinter dem Pro nutzbar.
Du kannst die Nummern im Pro einrichten und ISDN zwischen Pro und Diggibox nutzen.
Im Moment ist kein SIP hinter dem Pro nutzbar.
Du kannst die Nummern im Pro einrichten und ISDN zwischen Pro und Diggibox nutzen.
20.03.2019 13:45
20.03.2019 13:59
Ja, LTE-Ausnahme ist eingerichtet. Ich habe vorerst die Telefone direkt am Speedport angemeldet. Ich hoffe das wird irgendwann mal per Firmwareupdate nachgebessert.
20.03.2019 14:04
20.03.2019 14:08
Ein SIP-Telefon funktioniert sehr wohl hinter einem Pro, wenn man ein paar Dinge beachtet.
20.03.2019 14:42
20.03.2019 17:12
du kannst noch tel.t-online.de als umleitung einrichten wie im Screenshot gezeigt. Ich nutze ebenfalls den Pro und habe erfolgreich die Go-Box von Gigaset in Betrieb
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