crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.01.2019 13:52
@Gurke schrieb:Hallo @dasarchiv,
solche und ähnliche Probleme hatte ich bei meinem Speedport W723V ebenfalls,
kurz bevor er das zeitliche gesegnet hat. Ist ja auch warscheinlich nicht mehr der jüngste oder?
Ich tue mich sehr schwer mit Ferndiagnosen, glaube aber das es am Router liegt.
Das denke ich auch, da ich ähnliche Erfahrung machen musste. Davon einmal abgesehen, der W 723 V A oder B ist jetzt wahrlich ein altes Stück.
Dringend mal über einen Wechsel zur neueren Generation nachdenken, meiner Meinung nach.
Hallo @dasarchiv,
solche und ähnliche Probleme hatte ich bei meinem Speedport W723V ebenfalls,
kurz bevor er das zeitliche gesegnet hat. Ist ja auch warscheinlich nicht mehr der jüngste oder?
Ich tue mich sehr schwer mit Ferndiagnosen, glaube aber das es am Router liegt.
VG Gurke
07.01.2019 14:03 Zuletzt bearbeitet: 07.01.2019 14:07 durch den Autor
Hallo @dasarchiv,
ich unterstelle dir keinen Fehler, aber hier gibt es eine Anleitung:
Ein sicherer WLAN-Schlüssel besteht idealerweise aus bis zu 63 Zeichen (mindestens jedoch 18 Zeichen)
und enthält Ziffern, Groß-/Kleinbuchstaben sowie Sonderzeichen.
Wichtig: Ändern Sie den WLAN-Schlüssel in gleicher Weise bei allen Geräten in Ihrem WLAN-Netzwerk, damit diese weiterhin auf den WLAN-Router zugreifen können.
VG Gurke
07.01.2019 14:05 Zuletzt bearbeitet: 07.01.2019 14:06 durch den Autor
@dasarchiv schrieb:WLAN Schlüssel Änderung instabil. Was tun?
Wozu hast Du den Schlüssel verändert ?
Du musst den neuen Schlüssel dann in alle Geräte, die Zugriff zu Deinem drahtlosen Netzwerk aufnehmen sollen/müssen, eingeben.
Oder was ist Dein Problem?
Welcher Speedport-Router nutzt Du ? Typ ?
Der WLAN Schlüssel kann nicht instabil sein ? Was meinst Du genau ?
07.01.2019 15:37
Also, neuer Schlüssel aus Sicherheit installiert. 19 stellig mit Gross Klein Ziffern und Sonderzeichen und gespeichert
Speedport 723 V
Alle Mobilteile umgestellt, liefen nicht, mit altem Kennwort dann doch noch
Am nächsten Tag akzeptierte der Router nur noch das neue Wlan-Kennwort. Drei Stunden später nur noch das alte.
Was tun?
Hallo @dasarchiv,
solche und ähnliche Probleme hatte ich bei meinem Speedport W723V ebenfalls,
kurz bevor er das zeitliche gesegnet hat. Ist ja auch warscheinlich nicht mehr der jüngste oder?
Ich tue mich sehr schwer mit Ferndiagnosen, glaube aber das es am Router liegt.
VG Gurke
@Gurke schrieb:Hallo @dasarchiv,
solche und ähnliche Probleme hatte ich bei meinem Speedport W723V ebenfalls,
kurz bevor er das zeitliche gesegnet hat. Ist ja auch warscheinlich nicht mehr der jüngste oder?
Ich tue mich sehr schwer mit Ferndiagnosen, glaube aber das es am Router liegt.
Das denke ich auch, da ich ähnliche Erfahrung machen musste. Davon einmal abgesehen, der W 723 V A oder B ist jetzt wahrlich ein altes Stück.
Dringend mal über einen Wechsel zur neueren Generation nachdenken, meiner Meinung nach.
08.01.2019 12:55 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2019 12:58 durch den Autor
Hallo,
sicher dass du Sonderzeichen in deinem PSK hast? Das ist eigentlich nicht zulässig. (Auch wenn es dort auf der Telekom-Seite steht. Sonderzeichen im PSK führen immer wieder zu Problemen, eigentlich wird davon abgeraten.)
Änderungen am WLAN, egal ob SSID oder PSK werden normalerweise sofort übernommen. Sollte das nicht der Fall sein, hilft mit Sicherheit ein Reboot, hilft das auch nicht, evtl das Zurücksetzen des Routers. Bitte auch prüfen ob die neuste Firmware installiert ist.
10.01.2019 17:08
10.01.2019 18:20
Ja, Mietgerät. Rücksetzen liess er sich auch nicht. Kindle E-Books loggen sich mit neuem Passwort ein, mittlerweile ohne Sonderzeichen. Handies loggen sich zeitgleich mit dem alten Passwort ein, das garnicht mehr in der Konfiguration ist. Sehr merkwürdig. Welches wäre das Nachfolgermodell für Entertain?
10.01.2019 20:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.