Habe YI Outdoor Camera. Will mit Speedport Smart 3 per verbinden. Nicht möglich. Habe auch keine ip-Adresse

Zunächst hat Verbindung zu Speedport Smart 3 funktioniert. Aber dann Kontakt abgebrochen. Wie kann ich erneut YI-Camera mit Router verbinden?


@heudorfer.LA  schrieb:

Zunächst hat Verbindung zu Speedport Smart 3 funktioniert. Aber dann Kontakt abgebrochen. Wie kann ich erneut YI-Camera mit Router verbinden?


Ist die Kamera in Reichweite zum Smart 3? Ist die Kamera mit dem Smart 3 verbunden und funktionert nur der Zugriff per App und oder per PC-Programm nicht? Ob die Kamera mit dem Smart 3 verbunden ist, kannst Du schnell mit folgenden zwei Schritten kontrollieren:

 

  1. http://speedport.ip aufrufen
  2. danach oben links auf Verbundene Geräte (Übersicht) klicken

Dann sollte Dir die Kamera mit dem WLAN-Symbol angezeigt werden, falls sie verbunden ist.

 

Gruß Ulrich