Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.09.2011 20:51
05.09.2011 21:15
07.09.2011 19:05
Bei meinem Router Speedport W 723V passieren sehr häufig kurze Trennungen, obwohl es gar nicht im log angezeigt wird. die Trennungen passieren im Intervall von 15 Minuten bis 3-5 Stunden und dauern am häufigsten ca. 30 Sekunden.
08.09.2011 09:38
20.09.2011 11:07
20.09.2011 11:52
21.09.2011 10:26
22.09.2011 09:01
22.09.2011 11:33
bin seit 5.9.11 "stolze" besitzerin des W723V und habe seit dem ersten tag das gleiche problem: die W-Lan - verbindung bricht mehr als einmal pro stunde ab, allerdings unabhängig von der tageszeit und unabhängig davon ob noch ein anderes W-Lan netzwerk in der umgebung in funktion ist.
habe das ganze schon 4 mal gemeldet. der herr den ich vorgestern am apparat hatte wusste auch nicht mehr weiter, gab mir den tip, den W-Lan kanal nicht auf auto zu stellen, sondern mal durchzuprobieren.
tja, hilft auch nix. die neueste firmware 100.080... ist drauf.
23.09.2011 14:56
Ob ihr Fehler auf der Leitung habt könnt ihr selber vom Speedport 723V Typ B mit diesem Link auslesen:
https://speedport.ip/hcti_status_dsl.stm (Davor am Gerät einloggen)
Allerdings bitte ich zu beachten das Fehler dazu gehören, nicht jeder Fehler ist ein Sync Loss.
23.09.2011 15:03
23.09.2011 17:57
23.09.2011 18:00
23.09.2011 19:54
Infineon 42048.
Was soll das mit dem Problem zu tun haben?
Mein Zwischenstand nach einer erneuten Störungsmeldung:
2. Router 723V/B, angeblich Konfigurationsfehler in der Vermittlungsstelle beseitigt. Leitung nochmal gemessen und für gut befunden.
Das Problem besteht immer noch.
Wie sieht der nächste Schritt aus? Vermutlich (testweise) auf einen anderen Router bestehen (723V/A oder 92x)?
23.09.2011 19:57
23.09.2011 22:13
23.09.2011 22:22
27.09.2011 15:37
Ich würde mir auch wünschen, dass die Telekom sich mal hier äußert. Oder habt Ihr Angst davor?
28.09.2011 13:08
Hallo heze2,
Ich würde mir auch wünschen, dass die Telekom sich mal hier äußert. Oder habt Ihr Angst davor?
30.09.2011 09:04
30.09.2011 14:07
01.10.2011 18:55
01.10.2011 21:04
Bei mir schwankt es (auch meistens zwischen 20 und 5 Uhr) von 1 bis 7 Synchronisationsverlusten am Tag. Ab und zu hält es sogar länger als 24 Stunden. Ist eigentlich nicht viel, aber trotzdem lästig....
02.10.2011 10:34
Wie viele Aussetzer habt Ihr eigentlich ganz konkret?
Bei mir schwankt es (auch meistens zwischen 20 und 5 Uhr) von 1 bis 7 Synchronisationsverlusten am Tag. Ab und zu hält es sogar länger als 24 Stunden. Ist eigentlich nicht viel, aber trotzdem lästig, speziell wenn man selber gerade davor sitzt und rum surft.
Nach dem Routertausch (ja, das ist schon mein zweiter) war ganze 4 Tage nichts. Dann ging's wieder los. Erwärmungsproblem?
Zwischendurch (1-2x pro Woche) sagt er auch, er sei wieder eingeschaltet worden. Ist er aber definitiv nicht! Habt Ihr das auch? Allerdings habe ich ihn mal dabei ertappt, als alle Lampen ausgingen und "Bitte warten" aufblinkte. Da saß ich am Computer, und da war kein Stromausfall. Steckdose habe ich auch schon gewechselt. Oder kurzer Stromausfall bei Gewitter, der PC startet neu, aber den Router hat das nicht gestört. Kein Log-Eintrag. Ist doch komisch, oder?
Ganz selten sind plötzlich manche Seiten nicht erreichbar, darunter auch das Web-Interface des Routers. Ping geht. Mittendrin geht's wieder. Ich glaube, dass sich all diese Probleme auf Fehler in der Firmware des Routers zurück führen lassen.
Wie seht Ihr das?
02.10.2011 10:48
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.