Antworten

Hallo, HP Drucker 3831 an Speedport W 724 V Fax kann gesendet werden. Empfang nur bei angeschaltenden Drucker.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Vom Drucker kommt der Testbericht ohne Fehler. M.E. muss der Fehler am Router liegen. Davor war ein Brother angeschlossen. Fax lief Fehlerfrei. Unverstänlich ist es daher, dass er nur Faxe annimmt wenn der Drucker eingeschaltet ist.

Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@A.Arbter  schrieb:

Vom Drucker kommt der Testbericht ohne Fehler. M.E. muss der Fehler am Router liegen. Davor war ein Brother angeschlossen. Fax lief Fehlerfrei. Unverstänlich ist es daher, dass er nur Faxe annimmt wenn der Drucker eingeschaltet ist.

Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

Für mich ist das verständlich.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4
Völlig normal, dass ein Gerät nur funktioniert, wenn es eingeschaltet oder im Standby ist.
Kümmert euch endlich um seit Monaten und Jahren vorhandene Bugs, statt den kostenlosen Helfern immer mehr Steine und Umgehungslösungen in den Weg zu legen.

...und es geht fröhlich weiter!
| Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @A.Arbter,

das Geräte nur funktionieren, wenn Sie eingeschaltet sind, ist glaube ich keine Seltenheit. Zwinkernd Oder stehe ich auf dem Schlauch und etwas funktioniert nicht wie es sollte?

Viele Grüße
Henning H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.