Antworten
Gelöst

HalloMagenta - Smart Speaker

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 1 von 12

Guten Abend Fröhlich

Ab wann wird den der Smart Speaker nun verfügbar sein?
Erst wurde mir gesagt Anfang April, dann mitte April.

Kaufen kann man Ihn aber immer noch nicht Traurig

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Kurzke

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann würde ich mich freuen, wenn du Diese als "Lösung" makierst und ein Kudo (Daumen nach oben) verpasst. Danke Fröhlich

Tarif:
MagentaZuHause XL mit MagentaTV Plus, BigTV
Hardware: Speedport Smart 3, Speedphone 11, MR401 & MR201, SmartSpeaker - HalloMagenta
Zusatzdienste: Homepage S, WLAN TO GO (HotSpot), Mail M, MagentaCloud S, Music Plus powered by Spotify, SmartHome-Dienst mit Speedport Smart 3 als Basis

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 12

When it‘s done. 

Ist die einzige Antwort die man hier geben kann. 

Da die Tests auch noch nicht angelaufen sind, wird es wohl noch dauern. 

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 12

@CobraCane  schrieb:

Der Preis ist ja schon bekannt: 150€

150 Euro - Damit hat sich das Thema eh schon erledigt!

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Kurzke

Dann würde ich mich freuen, wenn du Diese als "Lösung" makierst und ein Kudo (Daumen nach oben) verpasst. Danke Fröhlich

Tarif:
Hardware: Speedport Smart 3, Speedphone 11, MR401 & MR201, SmartSpeaker - HalloMagenta
Zusatzdienste: Homepage S, WLAN TO GO (HotSpot), Mail M, MagentaCloud S, Music Plus powered by Spotify, SmartHome-Dienst mit Speedport Smart 3 als Basis

11 ANTWORTEN 11
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 12

When it‘s done. 

Ist die einzige Antwort die man hier geben kann. 

Da die Tests auch noch nicht angelaufen sind, wird es wohl noch dauern. 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 12

Passt zum Thema

https://stadt-bremerhaven.de/smart-home-in-europa-75-millionen-ausgelieferte-smart-speaker-im-4-quar...

Der zweite große Bereich sind Smart Speaker. Sie sind für 22,9 Prozent des Gesamtmarktes verantwortlich. Der Bereich kennt eigentlich nur zwei Player, Amazon und Google. Amazon schnappt sich 59,8 Prozent Marktanteil, Google hat mit 30,7 Prozent etwas mehr als die Hälfte von Amazon. Da bleibt kein großer Anteil mehr für andere übrig, Smart Speaker wie der Apple HomePod haben es nicht geschafft, da groß zu stören.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 12

@Has  schrieb:

Passt zum Thema

https://stadt-bremerhaven.de/smart-home-in-europa-75-millionen-ausgelieferte-smart-speaker-im-4-quar...

Der zweite große Bereich sind Smart Speaker. Sie sind für 22,9 Prozent des Gesamtmarktes verantwortlich. Der Bereich kennt eigentlich nur zwei Player, Amazon und Google. Amazon schnappt sich 59,8 Prozent Marktanteil, Google hat mit 30,7 Prozent etwas mehr als die Hälfte von Amazon. Da bleibt kein großer Anteil mehr für andere übrig, Smart Speaker wie der Apple HomePod haben es nicht geschafft, da groß zu stören.

Ich gebe den Magenta Speakern auch keine Zukunft. 

Der Markt ist schnell Lebig. 

In der Zeit von der Ankündigung bis jetzt, hat der Wettbewerb schon neue Generationen ihrer Geräte rausgebracht und die Telekom noch immer nichts. 

Der magenta Riese ist für so einen Markt leider zu langsam. 

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 5 von 12
Es wird auch eine Frage des Preises sein.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Kurzke

Tarif: