crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.11.2019 21:04
Nach Vertragsverlängerung habe ich einneues Samsung Handy bekommen ( A40?). Habe das eingerichtet. War alles gut jetzt habe ich mein Passwort vergessen. Wa knn ich tun??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Comunity!
Ich habe meinenPIN für die Karte nicht vergessen - hatte aber ein Masterpasswort nachdem ih meine biometrischen Daten abgewählt hatte. Dieses Passwort hat aus mir nicht bekantten Gründen nicht mehr funktioniert. Mein Telekom Shop hat mir dummerweise geraten das Handy zurückzusetzen - dadurch habeich meine Daten komplett verloren. Dann kam ein guter Beitrag aus der Community, das sei Sache von Samsung. Ich habe dann Kontakt aufgenommen und die habn mich zum nächsten Servicecenter geschickt ( ca. 40 KM ). Die haben mir geholfen und wenn ich nicht zum Telekomshop gegangen wäre hätten die auch meine Daten retten können. Die Lweute in unserem Shop sind sehr schlecht geschult.
29.11.2019 21:10
29.11.2019 21:16
Hallo @Luckyalland,
Schau mal was Samsung dazu anbietet: https://www.samsung.com/.../sperrmuster-pin-passwort-vergessen-so-entsperren-sie-ihr-samsung-smartph...
Denn es ist kein Telekomproblem.
PIN und PUK anzeigen:
https://www.telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten --> falls mehrere Mobilfunkverträge vorhanden sind, den jeweiligen Tarif auswählen --> auf "Einstellungen" neben der SIM-Karte klicken --> auf "PIN und PUK anzeigen" klicken
29.11.2019 21:19
Passwort Sperrbildschirm dann das hier.
Alles auf dem Gerät wird dann gelöscht.
02.12.2019 17:05
Blöde Situation - der beschriebene Weg funktioniert nicht, da ich anscheinend nur Nutzer bin. Der beschriebene Weg um das zu ändern scheiterte dann an meiner PIN Abfrage, die nicht akzeptiert wurde obwohl ich nur die eine habe. Habe dann in meinen Untelagen die zweitePIN versucht wird aber auch nicht anerkannt. Ich bin jetzt ziemlich ratlos.
04.12.2019 11:48 Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019 11:49 durch den Autor
Hallo @Luckyalland,
willkommen hier in unserer Runde.
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Die hier bereits angebotene Hilfe hat also nicht funktioniert?
Verstehe ich es richtig, dass es um die PIN der Simkarte geht?
Hinterlegen Sie am besten einmal Ihre Daten und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung. Verraten Sie mir zudem, wann Sie telefonisch am besten zu erreichen sind.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
Hallo Comunity!
Ich habe meinenPIN für die Karte nicht vergessen - hatte aber ein Masterpasswort nachdem ih meine biometrischen Daten abgewählt hatte. Dieses Passwort hat aus mir nicht bekantten Gründen nicht mehr funktioniert. Mein Telekom Shop hat mir dummerweise geraten das Handy zurückzusetzen - dadurch habeich meine Daten komplett verloren. Dann kam ein guter Beitrag aus der Community, das sei Sache von Samsung. Ich habe dann Kontakt aufgenommen und die habn mich zum nächsten Servicecenter geschickt ( ca. 40 KM ). Die haben mir geholfen und wenn ich nicht zum Telekomshop gegangen wäre hätten die auch meine Daten retten können. Die Lweute in unserem Shop sind sehr schlecht geschult.
05.12.2019 16:28
17.12.2019 15:28
Danke für die Antworten und Ratschläge. Ich kann wirklich nur empfehlen, nicht sofort alles löschen zu lassen, sondern erst mal den Support vom Handy-Hersteller zu beanspruchen,
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.