Antworten

Heimnetzwerk Startwebsite

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16

Hallo hier Paul,

 

ich hätte mal wieder eine Frage. Und zwar habe ich nun schon stundenlang das Internet durchforstet und wollte nun einmal wissen ob es möglich ist unter einem Speedport SMART 2 eine lokale Website einzurichten. Sozusagen dass wenn man sich mit dem Internet verbindet (via LAN u. o. WLAN), ob es da möglich ist eine Standard-Website für jedes Gerät zu setzen. Und das nicht manuell in den Chrome-Einstellungen sondern über eine Soft oder Hardware. Da bin ich mit meinem Wissen überfordert. An Hardware und Software dürfte es nicht mangeln, das dürfte mein Rack abdecken. 

 

Danke für Antworten im Vorraus 

 

Lg Paul 

15 ANTWORTEN 15
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 16

@BurstCloudIm Router nicht

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 16
Gibt es da eine Soft- oder Hardware die ich mir zulegen muss? Wenn ja welche. Danke für die Antwort! 😄
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 16

@BurstCloudWofür braucht man so was?

Gruß Andi

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 16

Man muß (auf dem PC) einen http-Webserver einrichten und betreiben.

Im Router eine Port-Weiterleitung zu dem machen.

 

--
Mit freundlichen Grüßen