Hilfe bei der Einrichtung turris Omnia Router

Gelöst

Hallo Fröhlich

Ich versuche gerade meinen neuen Router (Turris Ominia basierend auf OpenWRT einzurichten.).

Das Speedport Smart möchte ich als DSL-Modem nutzen.

Den Router habe ich an den LAN-Port 4 des Speedports angeschloßen - Laut Handbuch soll dies der Port für den Modem-Modus sein.

Den Router habe ich wie folgt eingerichtet.:

 

 

turris03.png

 
*Bilder gelöscht, da hier persönliche Daten zu sehen waren. Daniela B.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Du musst in der WebGUI den Smart auch noch in den Modem Betrieb versetzen, sonst wird das nichts ;).

 

Was klappt denn nicht?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du musst in der WebGUI den Smart auch noch in den Modem Betrieb versetzen, sonst wird das nichts ;).

 

Was klappt denn nicht?

okay... dann versteh ich das Problem...