Hybrid Router

Gelöst

hallo,

wenn ich den mietvertrag meines alten hybrid routers kündige und mir einen neuen für 4.95 euro/monat bestelle, bekomme ich dann auch eine neue sim karte? hatte heute mit einem mitarbeiter gechattet. dieser hat mir einen neuen router bestellt. er wollte mir aber auch zeitgleich den retourenschein für den alten router zusenden. hat er jetzt schon die kündigung für den alten router eingetragen oder muss ich mir den retourenschein selber erstellen und das alte gerät zurücksenden? im auftragsstaus steht nur das der neue router bestellt wurde. wie lange habe ich zeit den alten router zurückzusenden? ab wann zählt das kündigungsdatum? erst wenn die retoure des alten routers eingegangen ist oder ab erstellung des retourenscheines?

 

 
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

nein, es gibtr keine neue SIM Karte. Die alten SIM in den neuen Router stecken.

Am besten den alten Router zurückschicken, wenn der neue da ist und angeschlossen...

 

Die Mindestvertragslaufzeit für das Endgeräte-Servicepaket beträgt 12 Monate ab Bereitstellungstermin des Gerätes. Eine Kündigung ist mit einer Frist von 6 Werktagen frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich. Es erfolgt eine tagesgenaue Abrechnung bis zum Kündigungstermin. Falls Sie das Gerät vor Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen möchten, wird ein Schadenersatz berechnet.

 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

 

https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/dsl-hilfe-...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

nein, es gibtr keine neue SIM Karte. Die alten SIM in den neuen Router stecken.

Am besten den alten Router zurückschicken, wenn der neue da ist und angeschlossen...

 

Die Mindestvertragslaufzeit für das Endgeräte-Servicepaket beträgt 12 Monate ab Bereitstellungstermin des Gerätes. Eine Kündigung ist mit einer Frist von 6 Werktagen frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich. Es erfolgt eine tagesgenaue Abrechnung bis zum Kündigungstermin. Falls Sie das Gerät vor Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen möchten, wird ein Schadenersatz berechnet.

 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

 

https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/dsl-hilfe-...

ok danke für die antwort. der cca mit dem ich gechattet habe, teilte mir mit das ich auch eine neue karte erhalten würde. aber ich werde jetzt auf den neuen router warten und dann erst den alten zurücksenden. hoffe das alles reibungslos funktoniert und mir nicht auf einmal 2 router berechnet werden.

Unteranderem kann man In der Magenta Service APP kann Du die Bearbeitung verfolgen. Im Menü Aufträge