crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.01.2019 13:06
Hallo,
ich möchte gerne von aktuell Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause L wechseln.
Wenn ich den Online-Tarifwechsler nutze, steht bei L hinter einem Sternchen, dass ein Hybridrouter Voraussetzung sei. Klicke ich jedoch auf den Reiter "Ich bin kein Telekom Festnetzkunde" steht beim Tarif L nur "Voraussetzung ist ein geeigneter Router."
Die Option, den "Hybrid-Turbo" zu wählen, sehe ich bei beiden Reitern. Was stimmt nun? Ich würde gerne einen reinen VDSL-Tarif haben und nur meine FB 7490 weiternutzen.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
thms_k schrieb: Hmm...auf dem Weg zur Kasse verschwindet die Einmalgutschrift dann plötzlich. Da fühlt man sich doch verschaukelt...
10.01.2019 13:18
Nur wenn Du Hybrid nutzen willst, brauchst Du den Hybrid-Router. Kanst also die Fritzbox weiter benutzen.
10.01.2019 13:22
@Andreas__ schrieb:Nur wenn Du Hybrid nutzen willst, brauchst Du den Hybrid-Router. Kanst also die Fritzbox weiter benutzen.
Ok, bin nur verunsichert, da das explizit dasteht, wenn man auf das Sternchen hinter dem Preis klickt.
Eine weitere Frage: Dort steht "Einmalgutschrift i.H.v. 60 €. Angebot gilt bis zum 05.03.2019 für Telekom Internet-Kunden, die aktuell eine Bandbreite von bis zu 16 MBit/s nutzen". Wenn ich L auswähle erscheint unten dennoch eine Gutschrift von 60 EUR, obwohl ich altuell ja schon 50 MBit/s nutze.
10.01.2019 13:25
@thms_k schrieb:
@Andreas__ schrieb:Nur wenn Du Hybrid nutzen willst, brauchst Du den Hybrid-Router. Kanst also die Fritzbox weiter benutzen.
Ok, bin nur verunsichert, da das explizit dasteht, wenn man auf das Sternchen hinter dem Preis klickt.
Eine weitere Frage: Dort steht "Einmalgutschrift i.H.v. 60 €. Angebot gilt bis zum 05.03.2019 für Telekom Internet-Kunden, die aktuell eine Bandbreite von bis zu 16 MBit/s nutzen". Wenn ich L auswähle erscheint unten dennoch eine Gutschrift von 60 EUR, obwohl ich altuell ja schon 50 MBit/s nutze.
@thms_k das ist richtig die bekommst du aber unbedingt die Auftragsbestätigung kontrollieren ob es auch drauf ist die Gutschrift
10.01.2019 15:45
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@thms_k schrieb:
@Andreas__ schrieb:Nur wenn Du Hybrid nutzen willst, brauchst Du den Hybrid-Router. Kanst also die Fritzbox weiter benutzen.
Ok, bin nur verunsichert, da das explizit dasteht, wenn man auf das Sternchen hinter dem Preis klickt.
Eine weitere Frage: Dort steht "Einmalgutschrift i.H.v. 60 €. Angebot gilt bis zum 05.03.2019 für Telekom Internet-Kunden, die aktuell eine Bandbreite von bis zu 16 MBit/s nutzen". Wenn ich L auswähle erscheint unten dennoch eine Gutschrift von 60 EUR, obwohl ich altuell ja schon 50 MBit/s nutze.
@thms_k das ist richtig die bekommst du aber unbedingt die Auftragsbestätigung kontrollieren ob es auch drauf ist die Gutschrift
Hmm...auf dem Weg zur Kasse verschwindet die Einmalgutschrift dann plötzlich. Da fühlt man sich doch verschaukelt...
10.01.2019 15:52
@thms_k das, war jetzt schon öfters. Warte auf das Teami @Telekom hilft Team und macht es dann zusammen.
thms_k schrieb: Hmm...auf dem Weg zur Kasse verschwindet die Einmalgutschrift dann plötzlich. Da fühlt man sich doch verschaukelt...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.