• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: IP Umstellung - Kann alter Router beibehalten werden wenn IP-Telefonie der Telekom nicht gewünscht?

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 21 von 34

        @Mark157  schrieb:

        Wenn jemand nach Äpfeln fragt, Birnen angeboten bekommt, aber keine Birnen möchte, dann ist es (man) schwierig...Wir schweifen ab...schade...


        Wenn derjenige aber Gurken im Kopf hat und nach Äpfeln fragt muss er sich nicht wundern wenn ihm Äpfel angeboten werden statt der gewünschten Gurken.

         

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 22 von 34

        Vielleicht trägt folgender Umstand noch ein bischen dazu bei warum ich ein gewisses (nicht ausschließliches) Interesse daran habe an der alten Technik/Vertrag festzuhalten: Als ich seinerzeit den Vertrag bei Alice schloss hat man berücksichtigt dass ich noch zusätzlich den Anschluß der Telekom zu bezahlen habe und das entsprechend rabatiert. Wenn nun die Grundgebühr bei der Telekom wegfällt habe ich ein super Preis/Leistungsverhältnis...Erste kurze Recherchen haben ergeben dass ich dass so günstig wohl nicht wieder bekomme...

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 23 von 34

        ...und mehr als ein 16.000er Anschluss ist bei mir auch nach Umstellung nicht möglich...warum also mehr bezahlen...?

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 24 von 34

        @Mark157  Sag mal zu wann wurde der Anschluss eigentlich gekündigt?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 25 von 34

        @Strausenmaker  schrieb:

        @Mark157  Sag mal zu wann wurde der Anschluss eigentlich gekündigt?


        zum 23.04.19