IPAD defekt

Gelöst

Hallo,

 

ich habe vor einigen Wochen im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPad Air von der Telekom verbogen. Jetzt habe ich das Paket nach längerer Zeit geöffnet und festgestellt, dass das iPad verbogen ist. Es ist nicht plan. Was kann ich tun, um dies zu reklamieren bzw. kann ich einen Austausch bekommen?

 

Fssen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo,

wie die beiden Vorredner schon geschrieben haben. Sollte der Fehler nicht selber verursacht sein, wie man das eventuell dem Beitrag entnehmen könnte, dann das Gerät hier zur Repartaur anmelden:

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

 

Einfach auf Handy Reparatur Auftrag erstellen gehen.

 

Gruß Ralf

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo und willkommen in der Community @FSSEN,


@FSSEN  schrieb:

...

ich habe vor einigen Wochen im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPad Air von der Telekom verbogen. ...

 


Ich hoffe mal, das war die Autokorrektur und sollte etwa „erworben“ o. ä. lauten und nicht Sie haben dem iPad diesen Schaden zugefügt?

@FSSEN ich hoffe jetzt einfach mal das du es nicht selbst verbogen hast. Da du es so geschrieben hattest 😉

 

Wenn es eine ganz leichte Wölbung hat, ist dies Produktionsbedingt möglich. Allerdings kannst du das iPad ruhig verwenden. Sollte es stark verbogen sein, kannst du natürlich entweder direkt bei Apple oder bei der Telekom ein Austausch/Nachbesserung machen.

 

Beachte auch, dass durch evtl einer abstehende Kamera (iPad Pro 2018 Modell) das iPad nie flach auf dem Tisch liegt. Falls es doch nur das war.

Lösung

Hallo,

wie die beiden Vorredner schon geschrieben haben. Sollte der Fehler nicht selber verursacht sein, wie man das eventuell dem Beitrag entnehmen könnte, dann das Gerät hier zur Repartaur anmelden:

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

 

Einfach auf Handy Reparatur Auftrag erstellen gehen.

 

Gruß Ralf