crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.08.2019 13:33
Hallo,
wo finde ich aud den Speedport Smart 2 die einzelnen IT-Adressen?
Ich möchte WIEDER unsere Kamera Innen Basic installieren.
Smarthoum möchte dazu die IT-Adresse.
Danke
Lg Tanja
25.08.2019 13:46
Was du suchst sind IP-Adressen aber im Normalfall verlangt MagentaSmartHome nicht die Eingabe einer IP-Adresse.
Hast du denn die Kamera laut Anleitung wieder mit dem Router verbunden?
Eine Übersicht der verbundenen Geräte (inkl. der IP-Adressen) findest du im Router-Menü in der Netzwerkübersicht.
Wenn dort die Kamera auftaucht dann findet MagentaSmartHome in der Regel auch das Gerät.
Wenn es auftaucht und MagentaSmartHome die Kamera nicht installieren will hilft oft ein Router-Neustart
Wenn die Kamera dort nicht auftaucht wurde sie nicht korrekt mit dem Router verbunden, dann bitte nochmal den Schritt machen.
29.08.2019 08:46 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019 08:47 durch den Autor
Hallo @tanja-silberhorn,
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Wie @CobraCane schon geschrieben hat, ist es normalerweise nicht notwendig, eine IP-Adresse zu hinterlegen. Und da Sie "Ich möchte WIEDER unsere Kamera Innen Basic installieren." geschrieben haben, ist diese im Netzwerk bereits bekannt. Vermutlich hilft hier tatsächlich schon ein Routerneustart.
Wenn nicht, posten Sie doch bitte mal einen Screenshot von der Fehlermeldung.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Thorsten Sch.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.