IT Adressen auf den Speedport finden

Hallo, 

wo finde ich aud den Speedport Smart 2 die einzelnen IT-Adressen?

Ich möchte WIEDER unsere Kamera Innen Basic installieren.

Smarthoum möchte dazu die IT-Adresse.

Danke 

Lg Tanja 

Was du suchst sind IP-Adressen aber im Normalfall verlangt MagentaSmartHome nicht die Eingabe einer IP-Adresse.

 

Hast du denn die Kamera laut Anleitung wieder mit dem Router verbunden?

Eine Übersicht der verbundenen Geräte (inkl. der IP-Adressen) findest du im Router-Menü in der Netzwerkübersicht.

Wenn dort die Kamera auftaucht dann findet MagentaSmartHome in der Regel auch das Gerät.

Wenn es auftaucht und MagentaSmartHome die Kamera nicht installieren will hilft oft ein Router-Neustart

Wenn die Kamera dort nicht auftaucht wurde sie nicht korrekt mit dem Router verbunden, dann bitte nochmal den Schritt machen.

Hallo @tanja-silberhorn,

schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

Wie @CobraCane schon geschrieben hat, ist es normalerweise nicht notwendig, eine IP-Adresse zu hinterlegen. Und da Sie "Ich möchte WIEDER unsere Kamera Innen Basic installieren." geschrieben haben, ist diese im Netzwerk bereits bekannt. Vermutlich hilft hier tatsächlich schon ein Routerneustart.

Wenn nicht, posten Sie doch bitte mal einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Thorsten Sch.