Ich bitte Sie um einen Rückruf um einiges zu Klähren.

Gelöst

Ich bitte um einen Rückruf von Ihnen.

 

Mit freundlichen Gruss

Klaus Schneider

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lagen,

herzlich willkommen in unserer Community.

Hier im Forum helfen wir, wo wir können, einen Rückruf können Sie hier: https://ebs08.telekom.de/callback/index.php?cbtype=34&cbsubject=allg&wt_mc=alias_1156_rueckruf vereinbaren.

Schildern Sie mir gerne Ihr Anliegen, ich bin sicher wir, finden eine Lösung.

Grüße
Sarah S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

nein hier geht das nicht,da ich Ehemaliger Mitarbeiter der Deutschen Telekom bin,werde mir Anderweitig Helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hier im Forum können Sie keinen Rückruf vereinbaren.

 

Dies ist aber hier möglich

 

https://ebs08.telekom.de/callback/index.php?cbtype=34&cbsubject=allg&wt_mc=alias_1156_rueckruf

Mustafa Pamuk [Adresse] München Tel.[Handynummer]betreff:[Betreff] habe die 2 Stück Sim Karten immer noch nicht erhalten

 

---

Hinweis Sebastian S.: pers. Daten entfernt

aaaa Datenschutz - keine pers. Daten.JPG

Hallo und guten Abend @mustafapamuk.

Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreichen können.
Allerdings habe ich gesehen, dass Sie gestern ein Paket von uns bekommen haben.
Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie nun die SIM-Karten erhalten haben?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße
Carolin K.
eilt

@angela-gasper schrieb:
eilt


hier nicht

Hallo,

Da ich Ehemaliger Mitarbeiter der Deutschen Telekom bin,bin ich von der Betreuung der Ehemaligen mehr als Enttäuscht,so sollte man mit Mitarbeitern nicht umgehen.Hätte gerne mehr Informationen über Entertain Plus und über den Router Speedport Smart.

@schotteklaus

 

du weißt schon das es sich hier um ein Kunde hilft Kunde Forum handelt?

 

Ansonsten kann ich dein Problem nicht so ganz verstehen du schaust nach 7 Monaten mal wieder vorbei um festzustellen das deine ehemaligen Kollegen was eigentlich? Man sollte schon mal schauen was man wo anfragt und nicht irgendwo eine Forderung ins Netz stellen und sich dann beschweren dass der Empfänger sie nicht findet, Ostern ist erst in ein paar Monaten.

Hallo @schotteklaus,

welche Informationen fehlen Ihnen? Ich bin mir sicher, wir können alle Fragen und Unklarheiten beseitigen.

Viele Grüße
Dustin R.

nein hier geht das nicht,da ich Ehemaliger Mitarbeiter der Deutschen Telekom bin,werde mir Anderweitig Helfen.

Hallo schotteklaus,

das tut mir leid, aber wir sind eine Community, um offen und öffentlich in diesem Bereich zu kommunizieren.

Wenn wir Ihnen doch hier weiterhelfen können, wissen Sie ja wo Sie uns finden.

Viele Grüße
Dustin R.

Ich habe es mehr mals versucht zurück zu rufen aber ich werde schon nach ca 10 - 20 sekunden unterbrochen. Habe nicht die möglichkeit zurück zu rufen auch nicht per Handy da ich zuhause kein Empfang habe??????????????

Community Managerin
Hallo @knaack-kurt,

willkommen in unserer Community.

Worum genau geht es denn? Geben Sie uns bitte einige Informationen, damit wir weiterhelfen können.

Viele Grüße

Anja S.

bitte um anruf

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lagen,

herzlich willkommen in unserer Community.

Hier im Forum helfen wir, wo wir können, einen Rückruf können Sie hier: https://ebs08.telekom.de/callback/index.php?cbtype=34&cbsubject=allg&wt_mc=alias_1156_rueckruf vereinbaren.

Schildern Sie mir gerne Ihr Anliegen, ich bin sicher wir, finden eine Lösung.

Grüße
Sarah S.