Ich habe keinen Lieferschein zur Rücksendung des Speedbort W723V

Ich habe keinen Lieferschein zur Rücksendung des Speedport W 723V , es ist ein Mietgerät und wurde bereits ausgetauscht .

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @Knut Schreiter 

 

hier kannst du einen Retourenschein erstellen

 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

habe es probiert , da stimmen die Kundennummer und die Postleitzahl nicht überein, 

das Gerät wurde vor Jahren geliefert und jetzt ausgetauscht, ich bin nicht umgezogen 

@Knut Schreitermach mal das:

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Den Speedport W723V möchte die Telekom nicht mehr zurück, daher auch kein Retourenschein. Er kann dem Elektroschrott zugeführt werden Zwinkernd 

@Knut Schreiter  das kann auch wie @Sharôn Opheliac  schreibt sein. Schau mal auf den Lieferschein des neuen Router ob da was steht.

natürlich steht da was Zwinkernd

Scherz 

da ist nur ein Hinweis für Paket Aufkleber zur Rücksendung,da passen die Daten durch die neue Lieferschein Nummer

da ich aber keine " alte" Nummer habe geht das nicht

@Sharôn Opheliac bei einem VAS (Versandaustausch) im Falle eines Schadens des Mietgerätes möchte die Telekom den 723 sehr wohl zurück. Warum das so ist, weiß ich selber nicht... 

Dadurch bekommen die Kunden aktuell den Speedport Smart 1.

 

Lieben Gruß 

da passen die Kunden Nummer und die Postleitzahl nicht überein , 

beim neun Gerät habe ich ja die Lieferschein Nummer da passt ja alles ,

ich brauche eine Lieferschein Nummer

@Knut Schreiter 

 

warte einfach auf ein Teami, der kann das klären.

ich hatte auch einen 723V und musste ihn nicht zurücksenden und konnte Ihn selbst entsorgen.


@SebastianTKS  schrieb:

@Sharôn Opheliac bei einem VAS (Versandaustausch) im Falle eines Schadens des Mietgerätes möchte die Telekom den 723 sehr wohl zurück. Warum das so ist, weiß ich selber nicht... 

Dadurch bekommen die Kunden aktuell den Speedport Smart 1.

 

Lieben Gruß 


Nein, den möchte die Telekom auch bei einem VAS nicht zurück. Da kann ich aus bester Erfahrung sprechen Zwinkernd 

@Sharôn Opheliac Das ist dann komisch.

Wenn ich für die Kunden einen VAS auswähle, dann bekommen die einen Retourenschein. 

Anders ist es wenn ein neuer "Mietvertrag" gemacht wird. 🤔

@Knut Schreiter 

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.


@SebastianTKS  schrieb:

@Sharôn Opheliac Das ist dann komisch.

Wenn ich für die Kunden einen VAS auswähle, dann bekommen die einen Retourenschein. 

Anders ist es wenn ein neuer "Mietvertrag" gemacht wird. 🤔


Wie prüfst du denn, ob die Kunden einen Retourenetikett bekommen? Rufst du jeden einzelnen an und fragst nach? Im VAS System steht so etwas nicht drin. 

@Sharôn Opheliac Ja, nach dem VAS ruf ich jeden Kunden nochmal an und frag nach, ob alles entsprechend gelaufen ist. Wenn nicht, dann kann ich das Ticket entsprechend weiter bearbeiten.

Das ist auch so gewollt. 


@SebastianTKS  schrieb:

@Sharôn Opheliac Ja, nach dem VAS ruf ich jeden Kunden nochmal an und frag nach, ob alles entsprechend gelaufen ist. Wenn nicht, dann kann ich das Ticket entsprechend weiter bearbeiten.

Das ist auch so gewollt. 


Hab dir mal ne PN geschrieben. Ist sonst zu OT ^^

Telekom hilft Team
Hallo @Knut Schreiter,

herzlich willkommen in unserer Community.

Leider kann ich noch nicht aktiv werden. Bitte hinterlegen Sie noch Ihre Daten im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...) und geben anschließend eine kurze Rückmeldung.

Nur um auch noch mal sicher zu gehen:
Sie gehen auf https://retoure.telekom-dienste.de/miete und tragen dort Ihre Kundennummer und Ihre Postleitzahl ein und der Speedport W 723V wird nicht aufgeführt?

Viele Grüße
Oliver I.