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17.01.2020 09:30
Ich habe keinen Lieferschein zur Rücksendung des Speedport W 723V , es ist ein Mietgerät und wurde bereits ausgetauscht .
17.01.2020 09:35
Hallo @Knut Schreiter,
Schau dazu hier: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
17.01.2020 09:53
habe es probiert , da stimmen die Kundennummer und die Postleitzahl nicht überein,
das Gerät wurde vor Jahren geliefert und jetzt ausgetauscht, ich bin nicht umgezogen
17.01.2020 10:01
@Knut Schreitermach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
17.01.2020 10:06
Den Speedport W723V möchte die Telekom nicht mehr zurück, daher auch kein Retourenschein. Er kann dem Elektroschrott zugeführt werden
17.01.2020 10:15
@Knut Schreiter das kann auch wie @Sharôn Opheliac schreibt sein. Schau mal auf den Lieferschein des neuen Router ob da was steht.
17.01.2020 10:25
natürlich steht da was
Scherz
da ist nur ein Hinweis für Paket Aufkleber zur Rücksendung,da passen die Daten durch die neue Lieferschein Nummer
da ich aber keine " alte" Nummer habe geht das nicht
17.01.2020 10:33
@Sharôn Opheliac bei einem VAS (Versandaustausch) im Falle eines Schadens des Mietgerätes möchte die Telekom den 723 sehr wohl zurück. Warum das so ist, weiß ich selber nicht...
Dadurch bekommen die Kunden aktuell den Speedport Smart 1.
Lieben Gruß
17.01.2020 10:34
da passen die Kunden Nummer und die Postleitzahl nicht überein ,
beim neun Gerät habe ich ja die Lieferschein Nummer da passt ja alles ,
ich brauche eine Lieferschein Nummer
17.01.2020 10:41
warte einfach auf ein Teami, der kann das klären.
ich hatte auch einen 723V und musste ihn nicht zurücksenden und konnte Ihn selbst entsorgen.
17.01.2020 10:46
17.01.2020 11:11
@SebastianTKS schrieb:@Sharôn Opheliac bei einem VAS (Versandaustausch) im Falle eines Schadens des Mietgerätes möchte die Telekom den 723 sehr wohl zurück. Warum das so ist, weiß ich selber nicht...
Dadurch bekommen die Kunden aktuell den Speedport Smart 1.
Lieben Gruß
Nein, den möchte die Telekom auch bei einem VAS nicht zurück. Da kann ich aus bester Erfahrung sprechen
17.01.2020 11:13
@Sharôn Opheliac Das ist dann komisch.
Wenn ich für die Kunden einen VAS auswähle, dann bekommen die einen Retourenschein.
Anders ist es wenn ein neuer "Mietvertrag" gemacht wird. 🤔
17.01.2020 11:16
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
17.01.2020 11:27
@SebastianTKS schrieb:@Sharôn Opheliac Das ist dann komisch.
Wenn ich für die Kunden einen VAS auswähle, dann bekommen die einen Retourenschein.
Anders ist es wenn ein neuer "Mietvertrag" gemacht wird. 🤔
Wie prüfst du denn, ob die Kunden einen Retourenetikett bekommen? Rufst du jeden einzelnen an und fragst nach? Im VAS System steht so etwas nicht drin.
17.01.2020 11:31
@Sharôn Opheliac Ja, nach dem VAS ruf ich jeden Kunden nochmal an und frag nach, ob alles entsprechend gelaufen ist. Wenn nicht, dann kann ich das Ticket entsprechend weiter bearbeiten.
Das ist auch so gewollt.
17.01.2020 12:09
@SebastianTKS schrieb:@Sharôn Opheliac Ja, nach dem VAS ruf ich jeden Kunden nochmal an und frag nach, ob alles entsprechend gelaufen ist. Wenn nicht, dann kann ich das Ticket entsprechend weiter bearbeiten.
Das ist auch so gewollt.
Hab dir mal ne PN geschrieben. Ist sonst zu OT ^^
17.01.2020 19:05
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