Antworten

Ich könnte brechen, um es milde auszudrücken

Starter
Beitrag: 1 von 7
Hallo Forum,

also es geht mir auf den Keks, das wenn man Störungen hat es ewig dauert bis was passiert !!

Und schlimmer ist es dann auch noch, wenn ein T-Com Mitarbeiter 2 Häuser weiter wohnt und nix macht bzw. machen kann.

Heute ist Samstag und ich habe weder Fernsehen noch Internet, da ist toll denn ich sitze gerne in meiner Wohnung ohne Ferseher und internet und geniesse gerne die Stille, das ganze Wochenende über .... Prima echt Top.

Wenn ich dann beim Störungsstatus auch noch lese das die Störung vorraussichtilich bis zum 24.08.2010 um 00:00 behoben ist, dann bekomme ich krämpfe .... es kann doch nicht sein das ich 3-4 tage ohne Internet und TV sitzen darf. Ich habe leider keine ausweichmöglichkeit zwecks TV da ich ja durch T-Home keinen KABELANSCHLUß benötige !!! Desweiteren kauf ich mir bestimmt nicht extra nen DVB-T Set um zu gucken.

Ich wurde in der Hotline 3-4 mal jedesmal zu einem anderen Mitarbeiter gestellt (die übrigens sehr nett waren) jedoch haben alle Mitarbeiter irgendwelche Pakete an meinen Router geschickt mit dem Ergebniss das alles i.O. ist .... dann frage ich mich warum die Lampe Online blinkt und nix passiert .... das einzige was funzt ist das Festnetztelefon .... toll.

Ich kann verstehen, dass es noch mehr störfälle gibt und etc. aber ich bin der Meinung 3-4 tage ohne Fernsehen oder Internet ist nicht akzeptabel. Dazu kommt das ich den internetzugang BERUFLICH brauche und drauf ANGEWIESEN bin !!!

Wir sind seit 08.12.2007 Kunden bei T-home, quasi da war T-Home noch grade frisch, da gab es sogar noch Receiver die nichts gekostet haben...und wenn man solange kunde ist, dann sollte man eine Störung auch schnellstmöglich beheben können.

So, luft gemacht und schönes wochenende mit T-Home Fernsehen und Internet wünsche ich dann euch.
Ich habe keine Macken... ...dass sind Special Effects "Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit sein kann!" - VDSL 25 - Entertain Premium(5) Universal - Speedport W701V + Speedport 300HS - Speedport W920V - speedport W921V - Receiver MR 303 Typ A - Receiver MR X301T 320GB HDD - Receiver MR 301 Typ B 320 GB HDD - Devolo fürs gucken in der ganzen Wohnung - Fernseher vorhanden ... - SINUS A602 Touch zum Telefonieren und mehr...
6 ANTWORTEN 6
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 7
Hallo TeeJay7782,

sollen wir uns das mal anschauen? Dann teilen Sie uns bitte in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „TeeJay7782". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 5510800"

Wir melden uns dann so schnell es geht bei Ihnen. Einen Kollegen vom Außendienst können wir auch nicht aus dem Hut zaubern, aber vielleicht ist das auch nicht nötig.
Starter
Beitrag: 3 von 7

Hallo TeeJay7782,

sollen wir uns das mal anschauen?

Liebes Telekom Team,

ich weiss ja nicht, ob ihr zaubern könnt oder ähnliches aber was soll ich sagen, ich kann Fernesehen gucken und internet geht wieder Fröhlich Wie geil iss dat denn .... hab einfach aus Frust zu bestimmt 80'igsten mal den Router aus und wieder angemacht und siehe da bild bunt und in Farbe Fröhlich !!!!!!!

Ich danke, wem auch immer für KEINE Langeweile am wochenende Fröhlich

ich hoffe man konnte meinen Frust als naja "bestandskunde" verstehen und anhand eurer Reaktion (Telekom team) erkennt man doch schon auf einem samstag das euch die Kunden nicht egal sind, so wie es hier einige immer betonen.

Ich bedanke mich nochmals rechtherzlich für die hilfe bzw. unterstützung das alles wieder geht. ab sofort bezahl ich meine Rechnungen immer pünktlich *hehe Zwinkernd

Schönes Wochenende allen

P.S: Ich liebe es, wenn alle Lampen, ausser die Status und Online Lampe (!!) blinken wie verrückt Fröhlich
Ich habe keine Macken... ...dass sind Special Effects "Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit sein kann!" - VDSL 25 - Entertain Premium(5) Universal - Speedport W701V + Speedport 300HS - Speedport W920V - speedport W921V - Receiver MR 303 Typ A - Receiver MR X301T 320GB HDD - Receiver MR 301 Typ B 320 GB HDD - Devolo fürs gucken in der ganzen Wohnung - Fernseher vorhanden ... - SINUS A602 Touch zum Telefonieren und mehr...
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

Heute ist Samstag und ich habe weder Fernsehen noch Internet, da ist toll denn ich sitze gerne in meiner Wohnung ohne Ferseher und internet und geniesse gerne die Stille, das ganze Wochenende über .... Prima echt Top.

Wenn ich dann beim Störungsstatus auch noch lese das die Störung vorraussichtilich bis zum 24.08.2010 um 00:00 behoben ist, dann bekomme ich krämpfe .... es kann doch nicht sein das ich 3-4 tage ohne Internet und TV sitzen darf.

Soeit ich das sehe sind das halt die Standard-Entstörungsfristen.

Ich empfehle den "Vor-Ort-Service mit 8h Entstörzeit" für 2,99

http://www.telekom.de/Produkt-PK-;sid=11H4SobtW2L5SsqCIWvo_o3o1AN_2gk3A9hdwN1H1KyoVLYHvbl1wKWB?Catal...
Starter
Beitrag: 5 von 7

Wir melden uns dann so schnell es geht bei Ihnen. Einen Kollegen vom Außendienst können wir auch nicht aus dem Hut zaubern, aber vielleicht ist das auch nicht nötig.

So war es ja nicht direkt gemeint ... es war nur frustrierend das man 2 Häuser einen t-Com Fahrzeug stehen sieht, wo jemand in dem haus wohnt der "Ahnung" hat.

Aber Samstag ist eine heiliger Tag und da er Familie hat ist das voll Okay das ihr keinen aussendienstmitarbeiter aus dem hut zaubern könnt Fröhlich

Danke Danke