crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.08.2019 08:22
ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche mit dem speddport Smart 3 manchmal ist ein Fernsehen nicht möglich das das Bild alle 5 min stehen bleibt.
das nervt natürlich jetzt würde der Router schon mal ausgetauscht und das Problem ist jetzt noch schlimmer.
es handelt sich um ein mietgerät ist es irgendwie möglich auf eine Fritzbox zur Miete umzusteigen das es für mich so nicht mehr akzeptabel ist
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi @Anne W.
Die Hotline hat sehr gut geholfen, habe alles geschildert was ich unternommen habe usw. Danach wurde ich mit einem Mitarbeiter vom GK verbunden und wir(er) konnten das Problem lösen.
Das nenne ich mal unkompliziert und kompetente Hilfe.
Bekomme jetzt eine Fritzbox, dann sollten die Probleme mit Magenta TV weg sein.
Gruß tank776
Ja absolut seit Freitag morgen habe ich die FritzBox am laufen und seitdem keine einzige Störung mehr.
und vom einrichten und den Möglichkeiten der Box ist das eine andere Liga.
ich habe mir gleich noch 2 Fritz Mobilteile besorgt und habe so ich gleich das Gigaset ausgemustert
14.08.2019 08:23
Der Router hat ein Problem?
Wenn du den Router mehr als 12 Monate hast, kannst du kostenfrei zur Fritzbox wechseln.
14.08.2019 08:52
50 Tausender leitung
14.08.2019 10:19
14.08.2019 10:20
Fritzbox 7590 und Smart3 haben die gleiche DSL Hardware, wenn die Leitung gestört ist, wird ein Tausch meiner Meinung nach nicht viel bringen.
14.08.2019 10:28
Die Frage ist, ob der Router oder die Leitung ein Problem hat.
14.08.2019 10:34
@Mächschen schrieb:Die Frage ist, ob der Router oder die Leitung ein Problem hat.
Genau
14.08.2019 11:51
Benutzer Daten sind jetzt hinterlegt ja die Leitung wurde schon ausführlich geprüft und ein Techniker war schon vor Ort
14.08.2019 13:11
14.08.2019 14:29
Danke für die schnelle Unterstützung ich bin bereits mit einem Kollegen von der Hotline in Kontakt die mir einen Austausch angeboten hat und das auch gleich in eine FRITZ!Box die FRITZ!Box oder Freitag kommen ich hoffe dass dann das Problem erledigt ist
14.08.2019 14:40
14.08.2019 14:51
Ja gerne
18.08.2019 17:15
Hi
ich habe das selbe Problem. Habe vom Smart 1 auf den Smart 3 gewechselt und seit dem läuft magenta tv nur noch sporadisch.
hab schon den 2. Smart 3 hier mit den selben Problemen.
hat die fritzbox Abhilfe geschafft?
gruß tank776
Ja absolut seit Freitag morgen habe ich die FritzBox am laufen und seitdem keine einzige Störung mehr.
und vom einrichten und den Möglichkeiten der Box ist das eine andere Liga.
ich habe mir gleich noch 2 Fritz Mobilteile besorgt und habe so ich gleich das Gigaset ausgemustert
18.08.2019 17:42
18.08.2019 17:44
18.08.2019 17:46
Hi @Anne W.
Die Hotline hat sehr gut geholfen, habe alles geschildert was ich unternommen habe usw. Danach wurde ich mit einem Mitarbeiter vom GK verbunden und wir(er) konnten das Problem lösen.
Das nenne ich mal unkompliziert und kompetente Hilfe.
Bekomme jetzt eine Fritzbox, dann sollten die Probleme mit Magenta TV weg sein.
Gruß tank776
19.08.2019 08:17
19.08.2019 10:16
Leider auch gestern doch einer Unterbrechung gehabt mit der Meldung in der Fritz Box DSL Synchronisation
das war jetzt ein mal.
19.08.2019 10:22
19.08.2019 10:35
ja Danke allerdings war schon mal ein Technker da und hat die Leitung bei mir in der Wohnung gemessen mit dem Ergebnis von ca 9 Fehler in ca 10 Minuten und der Aussage dass dies normal sogar super sei
22.08.2019 17:10
Ja leider besteht das Problem weiter hatte gerade wieder die Synchronisation DSL verloren jetzt ist das ganze störungsfrei gelaufen vom 18.08 20uhr bis gerade 16 uhr
ist das normal das die Verbindung nach 4 Tagen den Synk verliert?
22.08.2019 17:26 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 18:34 durch den Autor
Alles entfernt
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.