crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.08.2019 08:22
ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche mit dem speddport Smart 3 manchmal ist ein Fernsehen nicht möglich das das Bild alle 5 min stehen bleibt.
das nervt natürlich jetzt würde der Router schon mal ausgetauscht und das Problem ist jetzt noch schlimmer.
es handelt sich um ein mietgerät ist es irgendwie möglich auf eine Fritzbox zur Miete umzusteigen das es für mich so nicht mehr akzeptabel ist
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi @Anne W.
Die Hotline hat sehr gut geholfen, habe alles geschildert was ich unternommen habe usw. Danach wurde ich mit einem Mitarbeiter vom GK verbunden und wir(er) konnten das Problem lösen.
Das nenne ich mal unkompliziert und kompetente Hilfe.
Bekomme jetzt eine Fritzbox, dann sollten die Probleme mit Magenta TV weg sein.
Gruß tank776
Ja absolut seit Freitag morgen habe ich die FritzBox am laufen und seitdem keine einzige Störung mehr.
und vom einrichten und den Möglichkeiten der Box ist das eine andere Liga.
ich habe mir gleich noch 2 Fritz Mobilteile besorgt und habe so ich gleich das Gigaset ausgemustert
22.08.2019 17:51
Hi
Der sync sollte eigentlich immer aktiv bleiben. Er kann sich nur verlieren wenn im Verteilerkasten oder noch weiter danach der Strom weg ist.
Gruß tank776
22.08.2019 18:03
22.08.2019 18:08
22.08.2019 18:31
Hallo Sabine vielen Dank erst mal
22.08.2019 20:40
23.08.2019 16:53
Heute schon wieder die Synk verloren 2 mal das erste mal um
15:10 und dann nochmals um 15:30
also da stimmt doch was nicht Vorfällen wenn man Fernsehen möchte und die ganze Zeit das Bild stehen bleibt
26.08.2019 13:23
Kurzer Zwischenstand habe an der FRITZ!Box die Störsicherheit runter gestellt ohne Erfolg DSL Anschluss verliert circa zwei bis dreimal am Tag die Synchronisation
26.08.2019 14:03
Hi
Bei mir läuft die fritzbox tadellos.
Ich vermute das im Verteiler oder in der Sammelstelle etwas nicht stimmt.
Gruß tank776
26.08.2019 20:27
30.08.2019 12:59
Hallo Telekom Team
leider schaut es mit meinem Anschuss immer noch nicht besser aus.
seit dem Techniker Termin hatte ich schon wieder 3 mal die Synk verloren.
Was ist jetzt der nächste Schritt?
langsam wird das zu einer frustrierenden Angelegenheit.
das kann doch so nicht normal sein.
ich habe übrigens auch die FritzBox auf Verbindungssicherheit gestellt, hat aber wohl auch kein Erfolg gebracht.
wie geht es jetzt weiter ?
31.08.2019 06:44
Gestern Abend 20:47 schon wieder einen Abbruch das macht so keinen Spaß mehr🙁🙁🙁
01.09.2019 18:25
06.09.2019 18:56
06.09.2019 19:23
Ja denke ich auch schaut bis jetzt gab gut aus Danke nochmal
17.09.2019 07:11
Hallo @Telekom hilft Team @Marlon K. @Sabine J. & Co.
leider hat @frscheu wieder Problem und dafür leider einen neuen Thread aufgemacht, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Immer-wieder-Verbindungsabbrueche-DSL/m-p/4185...
Gruß
Waage1969
17.09.2019 07:15
@frscheu Da du jetzt eine Fritzbox dran hast, schick mal bitte die DSL Info inkl Fehlerzähler /Spektrum und Statistik, gegebenenfalls noch den Routerlog ohne persönliche Daten
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.