Internet Event. Nicht Verfügbar

Bei meinem Galaxy s6 edge +, bei meinem s10, bei meiner Ps4 und beim Galaxy a6 von meinem Bruder bricht immer das Internet ab. Bei den Handys steht immer: Internet Event. Nicht Verfügbar.  Wie hat in kurzer zeit sich einen anderen router ( Asus ROG GT AX 11000) bei dem dieses Problem nicht war, doch Leider war unser technica dagegen und somit hat meine mutter ihn wieder zurück geschickt. ES NERVT.Wütend   Ich muss sogar meine in der youtube-videos die 10 minuten gehen über mein vodafone datenvolumen schauen Weil es übers wlan 20 minuten dauert bis ich bis zur hälfte geschaut habe.

Welchen Router hast du nun?

Ist die Firmware aktuell? (Nach Update kann es helfen einen Werksreset durchzuführen)
Welche WLAN EInstellungen hast im Router?

Telekom hilft Team
Moin @1.4.0.hd1!


1.4.0.hd1 schrieb: ES NERVT.

Glaube ich dir, allerdings kann ich dir nicht so wirklich folgen, weil ich nicht verstehe, was genau wie und wo klemmt?

Greetz
Stefan D.