Ist eine Wandhalterung für den Speedport Smart 3 Lieferumfang?

Gelöst

Hallo,

 

ich erwarte nun in Kürze die Zusendung meines neuen Routers (wie im Betreff beschrieben Speedport Smart 3) und bin nach Einsicht in Beschreibung (https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-3) und diverser Forenbesuche hier nun ein wenig irritiert - ist eine Wandhalterung jetzt im Lieferumfang mit beinhaltet oder nicht? Denn falls nein bräuchte ich bitte eine Fröhlich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ja, da ist eine dabei.

Montage siehe Bedienungsanleitung Seite 40

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ja, da ist eine dabei.

Montage siehe Bedienungsanleitung Seite 40

Bei meiner Lieferung fehlte die Wandhalterung. Der Kommentar des Installateur der Telekom war, ich hätte das Paket geöffnet und somit ist die Telekom nicht mehr verantwortlich. Warum sollte ich die Wandhalterung entfernt haben. Nun haben wir eine nachbestellt.