Antworten

Kann SIP-Nummer von Bitrix nicht im Speedport Smart hinterlegen. Eingehende Anrufe nicht möglich.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 15
Hallo @TTKing,

vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.

Wie ich sehe, bin ich hier überflüssig und das Problem scheint bereits gelöst.
Herzlichen Dank @wari1957

Gruß Sonja K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 15

Des Rätsels Lösung ist nur noch nicht öffentlich. Zwinkernd

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 15
@ sg-flinux

sg-flinux schrieb: Des Rätsels Lösung ist nur noch nicht öffentlich. Zwinkernd

Stimmt. Zwinkernd @wari1957 / @TTKing hat es sich aufgedröselt?

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 15

Keine Ahnung, ob und wie der Fragesteller das gelöst hat.

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 15
@wari1957

wari1957 schrieb: Keine Ahnung, ob und wie der Fragesteller das gelöst hat.

Oooookay. Zwinkernd Dann bleibt nur einer über, der uns aufschlauen kann. @TTKing, du bist am Ball. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.