Kann ich einen Router mieten ohne Kunde zu sein

Gelöst

Hallo

Kann ich einen Router oder einen T-Home Re. mieten ohne Kunde zu sein?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ja, mit der Miete des Routers/Receivers wirst du zum Kunden. Auch ohne einen Anschluss...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ja, mit der Miete des Routers/Receivers wirst du zum Kunden. Auch ohne einen Anschluss...

@Uwbri28 ich würd aber zu einer Fritzbox tendieren die bei der Telekom nicht zu mieten ist

www.routermiete.de


@Chill erst mal schrieb:

@Uwbri28 ich würd aber zu einer Fritzbox tendieren die bei der Telekom nicht zu mieten ist

www.routermiete.de


Die FritzBox 7590 kann auf Nachfrage für 7,95€ im Monat auch bei der Telekom gemietet werden.

Hallo @Mister Burny danke für den Hinweis, leider nur auf Anfrage.

Gruß Andi

@Chill erst mal

 

Ist ja nicht so schlimm, dass man anfragen muss, oder?

Hauptsache, es geht.

Ich hatte es auch erst hier erfahren, als ich meinen bereits gekauft hatte.

Wr bei Amazon - Rückgabe ist ja, Gott sei Dank, kein Problem bei Amazon. Zwinkernd

 


@Chill erst mal schrieb:

leider nur auf Anfrage.


Ohne Anfrage schickt dir auch routermiete.de nichts zu

Aber auf Anfrage hat gut geklappt ^^ 

@Mister Burny

Telekom hilft Team
Hallo @Uwbri28,

vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Die Hauptfrage wurde hier schon richtig beantwortet und als Lösung markiert. Gibt es denn ein Endgerät welches du gerne mieten möchtest? Dann hinterlege doch bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Rufnummer, dann melde ich mich gerne telefonisch einmal bei dir.

Liebe Grüße
Anne W.