• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Kann ich meine Senderliste Receiver 400 ausdrucken?

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 16 von 21

Bisher konnte ich meine Senderliste (die für mich sortierten Sender) ausdrucken.

Geht das auch mit den neu sortierten Sendern von meinem neuen Receiver 400

und wo komme ich an die Liste?

Freundliche Grüße

E. Duben

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 17 von 21

Hallo @Erich Duben schön, dass Sie auch den Weg zu uns gefunden haben. Fröhlich

Worüber haben Sie genau die Senderliste gedruckt? Haben Sie den Programm-manager.telekom.de genutzt?

Bei EntertainTV können Sie die Sender auch Online sortieren https://mobil.entertaintv.de/EPG/ und ggf. ausdrucken.

Grüße Anne W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 18 von 21

Hallo das st leider nicht richtig man kann die Sender zwar sortieren es giebt aber leider noch keine Druck Funktion. LG M

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 19 von 21
        @manitu1954 danke für den Hinweis, daher habe ich extra geschrieben, dass man es ggf. drucken kann. Man kann hier von ja einen Screenshot machen und sich diesen dann ausdrucken, wenn es aktuell noch keine Möglichkeit gibt.

Grüße Anne W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 20 von 21

Wird es die Telekom denn bald mal ermöglichen, die Senderliste eines MR40X ausdrucken zu können?

Screenshot o.ä. ist völlig inakzeptabel.

Bin mehr als zufrieden mit der DTAG und dem angebotenen Service, die Problematik mit dem Ausdruck ist aber mehr als lächerlich.

FrustriertNerd