Antworten

Kann mich nicht mehr in meinen Router einloggen, alle Geräte nur noch im Hotspot des Wlans

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Neue Geräte kann man nur in den Hotspot einloggen und die anderen Geräte wurden mittlerweile auch schon aus dem Wlan rausgeschmissen. Wie kann das sein? Und wie kann ich mich wieder in das normale Wlan Netzwerk einloggen, da ich das z.B. für die Konfiguration eines Druckers benötige.

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Viel zu viele Informationen.

Zugansdaten stehen hinten auf dem Router drauf, wenn Du sie nicht geändert hast.

Router mal neu starten.

Router in Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

Nur mal rein vorsichtshalber:

Dein WLAN ist aber "on", nicht daß du mit deinen Geräten im WLAN to GO eines Nachbarn bist.

 

Ansonsten würde ich den Ratschlägen von @olliMD  folgen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4

Hallo @futzy85,

ich möchte hier auch auf die Fragen von @olliMD und @Lois17 zurückgreifen. Oder ist das Problem bereits gelöst?

Viele Grüße Türkan Ü.