• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Kein DSL, kein Telefon, Nichts

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Gestern (09.05.) war mein Bereitstellungstag. Gestern morgen noch schnell einen neuen Router besorgt, FB 7530, da mein Alter nicht kompatibel ist. 

        Leider habe ich keinerlei DSL verbindung. Habe alles ausprobiert vom ständigem Neustarten bis Kabel austauschen. Nichts funktioniert. Über die Hotline konnte ich niemanden erreichen. ( Habe auch nicht die Zeit über Stunden hinweg in der Hotline zu hocken, muss ja auch meine Brötchen verdienen)

        Finde es schon bedrückend, wenn ich extra wechsel, weil ich bereits Probleme bei einem Anbieter hatte (ständiger ausfall) und nun komme ich generell nicht ins Netz. 

        Telefon funktioniert dementsprechend auch nicht. 

         

        Störungsticket kann ich nicht einmal senden, da mir die nette Seite sagt, das meine Rufnummer nicht vorhanden ist...

        Obwohl diese auch in meinen Zugangsdaten steht...

         

        Ich weiß nicht mehr weiter...

        Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

        4 ANTWORTEN 4
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5

        @Nightnowhow  Ich habe beim Teami @Telekom hilft Team angeklopft es wird dich zeitnah kontaktieren. Habe noch ein bisschen Geduld. Hotline brauchst jetzt nicht mehr anrufen 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 5

        Hallo, bei mir ist es genauso, gestern Bereitstellung und bis jetzt kein DSL etc. Habe hier im Forum auch schon ein Thread erstellt, auch ein Ticket habe ich geschrieben, das ist seid über 8 Stunden in Bearbeitung und da tut sich rein gar nichts. Sehr ärgerlich, zu Mal es jetzt Wochenende ist...... ich brauche Internet um arbeiten zu können. Hoffe dein Problem wird schnell gelöst.

        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 5

        @Pea2  schrieb:

        Hallo, bei mir ist es genauso, gestern Bereitstellung und bis jetzt kein DSL etc. Habe hier im Forum auch schon ein Thread erstellt, auch ein Ticket habe ich geschrieben, das ist seid über 8 Stunden in Bearbeitung und da tut sich rein gar nichts. Sehr ärgerlich, zu Mal es jetzt Wochenende ist...... ich brauche Internet um arbeiten zu können. Hoffe dein Problem wird schnell gelöst.


        Wenn das Ticket 8 Stunden alt ist, wurde es ja nach Mitternacht erstellt. In der Nacht werden die Tickets nicht bearbeitet, da kann also auch noch nichts passiert sein. 

        Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @Nightnowhow

        Vielen Dank für deinen Beitrag.
        Es tut mir leid, dass dein Anschluss noch nicht nutzbar ist. Traurig
        Ich habe mir anhand deiner Daten gerade mal einen Überblick verschafft.
        Der Schaltauftrag an sich wurde abgeschlossen.
        Ich habe das ganze mal direkt an die Kollegen der Diagnose gegeben, damit diese sich ansehen, was falsch ist.
        Sobald die Techniker geprüft haben, melden diese sich.
        Ich habe dazu auch gerade noch mal deine Rückrufnummer angegeben.
        Bitte hab noch ein klein wenig Geduld, auch wenn es schwer fällt.

        Viele Grüße
        Raphaela T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.