Kein Klingelton bei eingehenden Anrufen

Gelöst

Ich habe ein Austauschgerät Speedphone 10 erhalten, es funktionieren die Tastentöne nicht und es klingelt nicht bei Anruf. Alle Töne sind angeschaltet. Was kann ich tun?

 

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@mandy.usedom

 

Dann würde ich das "Austauschgerät" zum "Austausch" zurücksenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Klingelton stummschalten

Sie können den Klingelton des Speedphones durch langes Drücken (zwei Sekunden) der „*-Taste“ aus- und wieder einschalten. Im Display erscheint bei ausgeschaltetem Klingelton das entsprechende Symbol.

 

Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedphone_10.pdf

Vielen Dank für die Antwort, aber daran liegt es leider nicht. Der Klingelton ist an.

VG

Lösung
Gelöschter Nutzer

@mandy.usedom

 

Dann würde ich das "Austauschgerät" zum "Austausch" zurücksenden.

Telekom hilft Team
Guten Abend @mandy.usedom und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


mandy.usedom schrieb: Was kann ich tun?

Merkwürdig, dass sich das getauschte Telefon 1:1 verhält. Firmware ist aktuell? Bin grade laut am denken, ob man die Töne so leise stellen kann, dass die quasi nicht hörbar sind. Wenn man nun die Töne anmacht, sind die zwar an, aber nicht hörbar. Wenn alle Stricken reißen, noch mal tauschen, wie @Gelöschter Nutzer geschrieben hat.

Greetz
Stefan D.