• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Kein Klingelton bei eingehenden Anrufen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Ich habe ein Austauschgerät Speedphone 10 erhalten, es funktionieren die Tastentöne nicht und es klingelt nicht bei Anruf. Alle Töne sind angeschaltet. Was kann ich tun?

         

        VG

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 5

        @mandy.usedom

         

        Dann würde ich das "Austauschgerät" zum "Austausch" zurücksenden.

        Fritzboxen sind meine Leidenschaft.
        Mein Gastblogbeitrag zum Thema „Fritzboxen“


         Meine Beiträge u. Antworten endeten am 26.02.2019. 
        "Geräte & Zubehör" wurden ebenfalls gelöscht.

        Der "Ausstieg" erfolgt für immer.

        4 ANTWORTEN 4
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5

        Klingelton stummschalten

        Sie können den Klingelton des Speedphones durch langes Drücken (zwei Sekunden) der „*-Taste“ aus- und wieder einschalten. Im Display erscheint bei ausgeschaltetem Klingelton das entsprechende Symbol.

         

        Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedphone_10.pdf

        Bei weiteren Fragen einfach nochmal im Thread melden, falls ich Ihre Frage beantworten konnte, freue ich mich über eine Rückmeldung oder ein Kudo für meinen Beitrag.

        Meine Telekom Verträge und Hardware:
        Call&Surf Comfort IP (16000 Annex-J)
        Fritzbox 7490 und Auerswald 3000 ISDN

        Magenta Mobil S
        Wiko Rainbow 4G
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 5

        Vielen Dank für die Antwort, aber daran liegt es leider nicht. Der Klingelton ist an.

        VG

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 5

        @mandy.usedom

         

        Dann würde ich das "Austauschgerät" zum "Austausch" zurücksenden.

        Fritzboxen sind meine Leidenschaft.
        Mein Gastblogbeitrag zum Thema „Fritzboxen“


         Meine Beiträge u. Antworten endeten am 26.02.2019. 
        "Geräte & Zubehör" wurden ebenfalls gelöscht.

        Der "Ausstieg" erfolgt für immer.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Guten Abend @mandy.usedom und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


        mandy.usedom schrieb: Was kann ich tun?

        Merkwürdig, dass sich das getauschte Telefon 1:1 verhält. Firmware ist aktuell? Bin grade laut am denken, ob man die Töne so leise stellen kann, dass die quasi nicht hörbar sind. Wenn man nun die Töne anmacht, sind die zwar an, aber nicht hörbar. Wenn alle Stricken reißen, noch mal tauschen, wie @Anonym seit 26.02.19 geschrieben hat.

        Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.