Antworten
Gelöst

Kein Telefon mehr seit IP Anschluss

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 36 von 46

Hallo @mats2,

 

hier geht es zum   > Profil <

Bitte das "Speichern" nicht vergessen.

Kundendaten.png

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 37 von 46

Hallo @Gurke,

danke, hatte die Nummer mit Leerzeichen dazwischen getippt, deshalb ging es wahrscheinlich nicht . 

Mit freundlichen Grüßen mats2

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 38 von 46

Hallo @mats2,

 

ja, dann haben wir den Fehler gefunden. Mit Leerzeichen geht es nicht. Fröhlich

 

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 46

Hallo @Kerstin Si.,

 

aller guten Dinge sind 5 oder wie lautet das Sprichwort? @Gurke hat mir am Beispiel gezeigt, wie ich die Nummer im Profil hinterlegen muss, hatte sie immer mit Leerzeichen dazwischen getippt . Woher soll ich auch wissen , dass es so nicht funktioniert ? Stelle mich schon deppert an, oder?

 

Mit freundlichen Grüßen mats2

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 40 von 46

@mats2  schrieb:

aller guten Dinge sind 5 oder wie lautet das Sprichwort?

@Gurke hat mir am Beispiel gezeigt, wie ich die Nummer im Profil hinterlegen muss,

hatte sie immer mit Leerzeichen dazwischen getippt .

Woher soll ich auch wissen , dass es so nicht funktioniert ?


Wer hat denn erzählt, daß Nummern mit Leerzeichen dazwischen

eingegeben werden müssen?

 

--
Mit freundlichen Grüßen