• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Kein Telefon mehr seit IP Anschluss

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 31 von 46

@Kerstin Si.,

Ich habe meine Handynummer im Profil hinterlegt und eine Kollegin von Ihnen hat diese auch schon genutzt. Vielleicht kann ich ja schon keine Nummern im Profil mehr hinterlegen ,  weil ich schon dafür zu blöd bin. Die Sprachbox geht seit 27.08. sofort los , weil der Anschluss am 27.08. auf IP-ANSCHLUSS umgestellt worden ist und ich seitdem keine Anrufe tätigen oder entgegen nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 32 von 46
        Hallo @mats2,

bitte noch einmal einen Versuch starten.

Mittlerweile ist das Profil ganz leer.

Mit freundlichen Grüßen
        Kerstin Si.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 33 von 46

Hallo @Kerstin Si.,

war gestern kurzzeitig alles weg, kein E-Mail Zugriff mehr gehabt, konnte nicht antworten . 

Dies ist hier alles neu für mich , bin im Telekom Menü etwas überfordert , deshalb dauert es bei mir länger.

Hatte gestern einen sehr geduldigen Berater der Telekom aus Düsseldorf am Mobiltelefon. Jetzt endlich wieder Zugriff auf meine E-Mail Adresse und Postfach .  Wäre ein Problem gelöst. Telefon Problem lässt sich wohl nicht lösen, ich war da sehr naiv, lernen durch erleben.

Mit freundlichen Grüßen 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 34 von 46
        Hallo @mats2,

freut mich, wenigstens etwas.

Es ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass ich keine Störung melden kann, wenn ich keine Handynummer von Ihnen habe. Unser Techniker benötigt sie ebenfalls. Bitte füllen Sie Ihr Profil noch einmal aus.

Vielen Dank im Voraus

Grüße
        Kerstin Si.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 35 von 46

Hallo @Kerstin Si.,

das Profil habe ich doch gerade über den Link von @Jan Ki. wieder mit meinen Daten befüllt! Anders als über diesen Link kann ich mein Profil nicht finden .  Für Leute wie mich, fällt es hier in dieser Menüführung schwer sich zurecht zu finden . Bin mit Computer und Co nicht so vertraut, deshalb habe ich im Telefonladen auch nicht hinsichtlich meines IP-Anschlusses genau nachgefragt, wie schwer es zukünftig ist, nur ein Telefonat zu führen . Es war früher einfacher, ein Telefon einzurichten . 

Mit freundlichen Grüßen