Antworten

Kein Zugriff mehr auf Speedport W700V - DRINGEND

Highlighted
Starter
Beitrag: 1 von 3
Hallo zusammen!

Ich nutze zu Hause das Speedport W700V. Das ganze auch nun seit fast 3 Jahren. Es lief BISHER ohne Probleme. Seit heute morgen baut er keine Verbindung mehr per WLAN auf. Okay, Router neu gestartet. Immer noch nichts, bzw. Windows erkennt ein Endgerät kann hab aber immer noch kein Internetzugriff und kann auch nicht ins Routermenü (192.168.2.1).

Dann habe ich es per Kabel direkt verbunden. Hier das selbe. Komme da auch wieder nicht ins Routermenü.

Der Router startet wie immer und alle Status LED´s geben die Auskunft das es problemlos laufen sollte.

Auch Fernsehen geht nicht mehr (Entertain)

Nun bin ich etwas ratlos?!? Woran kann das liegen?!? Gerät defekt?!?

Bitte helft mir vor dem Winterchaos Wochenende Zwinkernd Ohne Internet und Fernsehen wird es dann schon sehr langweilig Zwinkernd

Danke im voraus!
T-Home Entertain Comfort mit DSL16+ T-Home Entertain Big TV T-Home Entertain MTV Tune-Inn T-Home Entertain LigaTotal! T-Mobile G1 mit Combi Flat XS
2 ANTWORTEN 2
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 3
Bezieht denn dein Rechner per LAN eine IP-Adresse vom Router? Klappt der Ping auf den Router?

Ansonsten mal die Zugangsdaten raussuchen und den Router platt machen, also für 8-10 Sekunden die Resettaste auf der Unterseite drücken und den Router neu einrichten. geht oft schneller als wenn man erst den Fehler sucht.
VDSL100 / Entertain TV Plus / Fritz!Box 7590 / Speedhome Bridge Duo / MR401 / Sony KD-49XE8005
Starter
Beitrag: 3 von 3
Jop Rechner bezieht IP per Lan.

anpingen habe ich noch nicht gemacht. *OT A* War heute morgen alles was hektisch schaue eigentlich nur schnell im Inet imm nach ob der Zug pünktlich zur Arbeit fährt Zwinkernd So weiß ich das ich nicht lang im kalten stehe Fröhlich *OT E*

Joa ich resette das Sing heut Nachmittag ma wenn ich wieder zu Hause bin. Was anderes bleibt mir dann wohl nicht übrig ;( Hoffe ich find meine Zugangsdaten wieder *hehe*

Anosnsten wird wohl der Router "Ciao" gesagt haben und ist wohl defekt.
T-Home Entertain Comfort mit DSL16+ T-Home Entertain Big TV T-Home Entertain MTV Tune-Inn T-Home Entertain LigaTotal! T-Mobile G1 mit Combi Flat XS