Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen

Gelöst

Bei eingehenden Anrufen auf Festnetz wird neuerdings nur die Rufnummer angezeigt, solange ich das Gespäch nicht abgenommen habe. Nach dem Telefonieren möchte ich jedoch die eine oder andere Rufnummer speichern. Die Rufnummern werden dann aber nicht mehr angezeigt. Bei den Gesprächen, die auf Anrufbeantworter umgeleitet wurden, kann ich die Teilnehmer weiterhin sehen, sofern gespeichert.  Wie gesagt, das ist erst seit kurzer Zeit, vorher konnte ich alle eingehenden Rufnummern sehen, solange ich die Anrufliste nicht gelöscht habe. Ich habe ein Siemens Gigaset A58H Telefon und den Router Deutsche Telekom Speedport W724V, Typ A. Hat zusammen seit 1 1/2 Jahren ohne Probleme funktioniert.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Edelweiß schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Was genau das Verhalten auslöst kann ich leider nicht sagen, aber ein paar Infos hast du ja bereits erhalten. Wenn ich es richtig verstehe funktioniert es aber weiterhin nicht, oder? Wurde der Router denn schon einmal neu gestartet bzw. für 10 Minuten vom Strom genommen? Das gerne einmal machen und auch das Telefon einmal neu starten. Ggf. führt das schon zum gewünschten Erfolg.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@SurfertabLpschrieb:
Hallo, gibt es bei deinem Telefon nicht sowas wie einen anrufverlauf?
Bei einem Speedphone von der Telekom geht das nähmlich.

Es gibt einen alten Spruch:

Wer nämlich mit 'h' schreibt, ist demlich!  Doof

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo, gibt es bei deinem Telefon nicht sowas wie einen anrufverlauf? Bei einem Speedphone von der Telekom geht das nähmlich. LG Cedrik

Der Router hat doch drei Anruflisten.

 


@SurfertabLpschrieb:
Hallo, gibt es bei deinem Telefon nicht sowas wie einen anrufverlauf?
Bei einem Speedphone von der Telekom geht das nähmlich.

Es gibt einen alten Spruch:

Wer nämlich mit 'h' schreibt, ist demlich!  Doof

Sorry, beim schnellen Tippen kann das ja mal passieren. Fröhlich LG Cedrik

@magliteschrieb:

@SurfertabLpschrieb:
Hallo, gibt es bei deinem Telefon nicht sowas wie einen anrufverlauf?
Bei einem Speedphone von der Telekom geht das nähmlich.

Es gibt einen alten Spruch:

Wer nämlich mit 'h' schreibt, ist demlich!  Doof


Normalerweise sehe ich den Anrufverlauf, aber das ist ja mein Problem. Diese Liste ist seit Tagen verschwunden, obwohl ich nichts geändert habe.


@Edelweißschrieb:
Normalerweise sehe ich den Anrufverlauf, aber das ist ja mein Problem.
Diese Liste ist seit Tagen verschwunden, obwohl ich nichts geändert habe.



Ich schrieb doch, daß der Router 3 Anrufverläufe hat.

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Edelweiß schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Was genau das Verhalten auslöst kann ich leider nicht sagen, aber ein paar Infos hast du ja bereits erhalten. Wenn ich es richtig verstehe funktioniert es aber weiterhin nicht, oder? Wurde der Router denn schon einmal neu gestartet bzw. für 10 Minuten vom Strom genommen? Das gerne einmal machen und auch das Telefon einmal neu starten. Ggf. führt das schon zum gewünschten Erfolg.

Grüße Anne W.
Was passiert denn, wenn du versuchst auf die Liste zu gehen? LG Cedrik

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Ich musste mich erst mal durchwurschteln, zu der Anrufliste, denn ich wußte überhaupt nicht, dass es so etwas gibt. Hier habe ich dann die eingehenden Anrufe gefunden. Vielen Dank! Ich bin schon etwas länger jung, deshalb fällt mir einiges mit dem PC schwer. Tausend Dank hat sich alles geklärt.

Danke, ich habe ich Anrufliste vom Speedport gefunden, kann somit Telefonnummern speichern, am Telefon wird die Tel. Nr. noch nicht angezeigt, aber das hilft mir erst mal weiter.
Danke für die Hilfe, ich habe den Anrufverlauf zumindest vom Speedport gefunden, das hilft mir schon weiter.