Konfiguration am W 700 V lässt sich nicht mehr aufrufen

Hallo zusammen,
urplötzlich kann ich meine Router-Konfiguration im Webbrowser (IP 192.168.2.1) nicht mehr aufrufen. Vor zwei Tagen hat noch alles bestens funktioniert.
Wenn ich mir über ipconfig die Windows IP-Konfiguration anschaue sieht alles in Ordnung aus. Als Standardgateway ist obige IP-Adresse eingetragen. Anpingen funktioniert auch.
Auch von einem anderen Rechner kann ich nicht mehr auf den Router zugreifen.
Kennt jemand von euch das Problem?
Danke und Gruß
Telekom hilft Team
Hallo Lord-Schlager,
"Lord-Schlager" (Nickname) schrieb:
>Die LAN LED am Speedport leuchtet, und beide LAN LEDs an der
>Netzwerkkare leuchten auch.
Gut, dann ist zumindest die physische Verbindung in Ordnung.
>Windows-IP-Konfiguration

>Ethernetadapter LAN-Verbindung

Das war soweit noch alles in Ordnung, aber ...
>Dann habe ich das ganze 5-10 Minuten später noch einmal gemacht und es
>sah alles ganz anders aus:
... bei der zweiten IP-Konfigurationsübersicht war das nicht nmehr der
Fall. Hier war dann DHCP auf der Netzwerkkarte nicht mehr aktiviert.
Warum das nicht mehr der Fall war, wäre noch zu klären.
Wenn das wieder passiert (aber bitte erst *nachdem* der Fehler wieder
aufgetreten ist und die IP-Konfiguration wieder so aussieht, wie in
Ihrem zweiten Beispiel), dann öffnen Sie bitte in der Systemsteuerung
(klassische Ansicht) die Netzwerkverbindungen und machen Sie einen
Rechtsklick auf "LAN-Verbindung" und klicken Sie im Kontextmenü auf
"Eigenschaften". Es öffnet sich ein Fenster "Eigenschaften von
LAN-Verbindung". Markieren Sie auf der Registerkarte "Allgemein" in der
Liste der von dieser Verbindung verwendeten Elemente den Eintrag
"Internetprotokoll (TCP/IP)" und klicken Sie auf "Eigenschaften". Es
öffnet sich ein Fenster "Eigenschaften von Internetprotokoll (TCP/IP".
Überprüfen Sie bitte, ob dort nach wie vor die Option "IP-Adresse
automatisch beziehen" aktiviert ist. Klicken Sie dort auch einmal auf
"Erweitert und kontrollieren Sie im nächsten Fenster, ob dort unter
"IP-Einstellungen" noch "DHCP aktiviert" steht.
Wenn der Fehler wieder auftritt, dann machen Sie in den
Netzwerkverbindungen bitte auch einmal einen Rechtsklick auf die
LAN-Verbindung und wählen Sie "Reparieren".
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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Hallo,

wollte gerade mein Speedport W 700V anschließen.

Auch ich kann die Konfigurationsseite nicht aufrufen.
IE und Firefox können die Seite nicht öffnen.

Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein?!?!?

Gruß
Wolf10
Telekom hilft Team

Hallo Wolf10,
"Wolf10" (Nickname) schrieb:
> wollte gerade mein Speedport W 700V anschließen.
> Auch ich kann die Konfigurationsseite nicht aufrufen.
> IE und Firefox können die Seite nicht öffnen.
Bitte lesen Sie unseren Beitrag vom 08.05.2008/19:07 Uhr in diesem
Thread und beantworten die darin formulierten Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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Hallo,

habs einfach mal kopiert.



Was heißt "ich kann meine Router-Konfiguration nicht mehr aufrufen"
genau?

(1) Sie rufen http://192.168.2.1 auf und es passiert nichts, bis es
irgendwann zum Timeout kommt

Ganz genau. Egal ob mit IE oder mit Mozilla
Kann mit dem Router erst gar keine Internetverbindung aufbauen.

Habs auch mit dem alten Router probiert. Internet geht aber die Seite baut sich nicht auf.

Wenn Sie bei (2) hängen bleiben, dann versuchen Sie direkt die Seite
http://192.168.2.1/top_start_passwort.stm aufzurufen. (Das erspart einem
auch den lästigen Resize des Fensters.)

Auch diese Seite baut sich nicht auf.

Betriebssystem ist übrigens Windoof XP

Gruß
Wolf10
Telekom hilft Team
 
Hallo Wolf10,
"Wolf10" (Nickname) schrieb:
> (1) Sie rufen http://192.168.2.1 auf und es passiert nichts, bis es
> irgendwann zum Timeout kommt

> Ganz genau. Egal ob mit IE oder mit Mozilla
> Kann mit dem Router erst gar keine Internetverbindung aufbauen.
> Habs auch mit dem alten Router probiert. Internet geht aber die Seite
> baut sich nicht auf.

> Betriebssystem ist übrigens Windoof XP
Ihr PC ist jeweils per Kabel mit dem Router verbunden und in den
TCP/IP-Einstellungen Ihres LAN-Adapters sind die Optionen
"(x) IP-Adresse automatisch beziehen" und "(x) DNS-Serveradresse
automatisch beziehen" aktiviert, ja!?
Bitte ermitteln Sie die IP-Konfiguration Ihres Systems bei bestehender
LAN-Verbindung zum Router. Die einfachste Methode: Das unten angegebene
Kommando in die Zwischenablage; "Start/Ausführen"; Einfügen; "OK":
%COMSPEC% /c ipconfig /all > "%USERPROFILE%\DESKTOP\ipconfig.txt"
(Hinweis: Sollten Sie vor Ausführung dieses Kommandos auf dem Desktop
eine Datei gleichen Namens haben, wird diese überschrieben!)
Danach finden Sie auf Ihrem Desktop eine Datei namens "ipconfig.txt",
diese öffnen Sie mit einem Editor Ihrer Wahl, kopieren den Inhalt in die
Zwischenablage und fügen diesen sodann in Ihre Antwort auf diesen
Artikel ein. Dann schauen wir mal, ob wir dort etwas Ungewöhnliches
entdecken können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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Hallo T-Online Team,

vielen Dank für die schnelle Antwort und das auch noch am Sonntag.

Noch zur Info, bin reiner PC-Anwender und hab von den meisten Einstellungen nicht so viel Ahnung aber der alte Router funktioniert einwandfrei. Hoffe es klappt trotzdem.

Dies ist die Datei die Sie haben wollten:

Windows-IP-Konfiguration



Hostname. . . . . . . . . . . . . : Dirk

Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja

WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Ja



Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:



Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung

Beschreibung. . . . . . . . . . . : PRISM 802.11g Wireless Adapter (3890)

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-60-B3-91-41-23



PPP-Adapter Ich:



Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Beschreibung. . . . . . . . . . . : WAN (PPP/SLIP) Interface

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-53-45-00-00-00

DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein

IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 91.54.254.232

Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.255

Standardgateway . . . . . . . . . : 91.54.254.232

DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 217.237.150.115

217.237.151.205

NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Gruß
Wolf10
Telekom hilft Team
 
Hallo Wolf10,
"Wolf10" (Nickname) schrieb:
> Windows-IP-Konfiguration
> Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:
> Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
> PPP-Adapter Ich:
> Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
> Beschreibung. . . . . . . . . . . : WAN (PPP/SLIP) Interface
> Physikalische Adresse . . . . . . : 00-53-45-00-00-00
> DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
> IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 91.54.254.232
> Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.255
> Standardgateway . . . . . . . . . : 91.54.254.232
> DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 217.237.150.115
> 217.237.151.205
> NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Sie nutzen den Router momentan als reines DSL-Modem, stellen also eine
direkte PPPoE-Verbindung her. Zudem ist Ihre Netzwerkkarte hier nicht
aufgeführt. Vermutlich haben Sie die Netzwerkkarte nicht an das
Protokoll TCP/IP gebunden.
Trennen Sie bitte zunächst die PPPoE-Verbindung (Breitband).
Rufen Sie nun bitte über die "Systemsteuerung" die
"Netzwerkverbindungen" auf.
Klicken Sie hier die "LAN-Verbindung" mit der rechten Maustaste an und
wählen Sie den Menüpunkt "Eigenschaften".
Suchen Sie bitte den Eintrag "Internetprotokoll (TCP/IP)", setzen Sie
zur Aktivierung bitte ein Häkchen davor und bestätigen Sie dies mit
"OK".
Starten Sie den Computer hiernach bitte neu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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Hallo,

sry für die späte Antwort aber ich war auch Dienstreise.

Habe gemacht was Sie oben beschrieben haben.
Komme aber nicht wirklich weiter.
Bekomme jetzt eine weitere Fehlermeldung und zwar das bei der LAN-Verbindung nur eine eingeschränkte bzw. keine Konnektivität besteht.

Gruß
Wolf10
Telekom hilft Team

Hallo Wolf10,
"Wolf10" (Nickname) schrieb:
> Bekomme jetzt eine weitere Fehlermeldung und zwar das bei der
> LAN-Verbindung nur eine eingeschränkte bzw. keine Konnektivität besteht.
Wenn in der Konfiguration des Routers der DHCP-Dienst nicht aktiv ist
findet keine automatische Zuweisung einer Netzwerkadresse statt. Unter
dem URL
<>
finden Sie eine Anleitung zur Vergabe einer festen IP-Nummer für die
Netzwerkverbindung. Bitte gehen Sie einmal wie dort beschrieben vor und
rufen Sie nach einem Systemneustart den URL <> auf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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MegaMabuseMan schrieb:
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> Hallo zusammen,
> urplötzlich kann ich meine Router-Konfiguration im Webbrowser (IP 192.168.2.1)
> nicht mehr aufrufen. Vor zwei Tagen hat noch alles bestens funktioniert.
> Wenn ich mir über ipconfig die Windows IP-Konfiguration anschaue sieht alles in
> Ordnung aus. Als Standardgateway ist obige IP-Adresse eingetragen. Anpingen
> funktioniert auch.
> Auch von einem anderen Rechner kann ich nicht mehr auf den Router zugreifen.
> Kennt jemand von euch das Problem?
> Danke und Gruß

Guten Tag,
hatte gestern auch das Problem und mit beiden Routern funktionierte es nicht mehr. Hatte daraufhin T-Online angerufen und ich sollte mal einen anderen Browser benutzen wie der Firefox und siehe da, T-Online hatte Recht und ich konnte das Menü wieder aufrufen und konnte meine Zugangsdaten voll eingeben. Nun ja, ich halte es für richtig, es hier reinzuschreiben.
MfG
Ferdi
Hallo t-online team,

habe auch die nächsten Schritte gemacht. Immer noch nichts.
Bekomme mit dem Router noch nicht einmal eine Internetverbindung.
Mit dem alten Router komme ich zwar ins Internet aber die Seite zur Konfiguration läßt sich auch dann nicht aufrufen.
Weder mit IE noch mit Firefox.

Finde es ehrlich gesagt sowieso ziemlich blöd, das man den Router über Internet konfigurieren muss und das keine CD dabei gepackt wird wie es bei jedem anderen Router üblich ist.

Gruß
Wolf10
Telekom hilft Team
 
Hallo Wolf10,
"Wolf10" (Nickname) schrieb:
> habe auch die nächsten Schritte gemacht. Immer noch nichts.
> Bekomme mit dem Router noch nicht einmal eine Internetverbindung.
Bitte ermitteln Sie erneut die IP-Konfiguration Ihres Systems bei
bestehender LAN-Verbindung zum Router. Die einfachste Methode: Das unten
angegebene Kommando in die Zwischenablage; "Start/Ausführen"; Einfügen;
"OK":
%COMSPEC% /c ipconfig /all > "%USERPROFILE%\DESKTOP\ipconfig.txt"
(Hinweis: Sollten Sie vor Ausführung dieses Kommandos auf dem Desktop
eine Datei gleichen Namens haben, wird diese überschrieben!)
Danach finden Sie auf Ihrem Desktop eine Datei namens "ipconfig.txt",
diese öffnen Sie mit einem Editor Ihrer Wahl, kopieren den Inhalt in die
Zwischenablage und fügen diesen sodann in Ihre Antwort auf diesen
Artikel ein. Dann schauen wir mal, ob wir dort etwas Ungewöhnliches
entdecken können.
> Finde es ehrlich gesagt sowieso ziemlich blöd, das man den Router über
> Internet konfigurieren muss und das keine CD dabei gepackt wird wie es
> bei jedem anderen Router üblich ist.
Der Router wird nicht über das Internet konfiguriert, sondern über eine
lokale Verbindung zum Router. Auch andere gebräuchliche Router werden
über ein solches Web-Interface administriert. Andere Zugriffsarten wie
etwa Telnet sind dagegen eher unüblich und ganz sicher auch
komplizierter in der Handhabung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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T-Online-Team schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

> (3) ... die Seite http://192.168.2.1/top_start_passwort.stm erscheinen:
>
> | Einstieg in die Konfiguration
> | Passwort Eingabe ('0000' bei
> Auslieferung)
>
> Wenn Sie bis hierher gelangen, aber nach Eingabe des Passwortes immer
> wieder auf dieser Seite landen, dann sollte es daran liegen, dass dem
> Browser die Annahme von Cookies nicht erlaubt ist oder JavaScript nicht
> aktiviert ist.


Hallo! Dies genau ist mein Problem. Nachdem ist das richtige Passwort eingebe, komme ich immer wieder auf das "Konfiguration Starten" Fenster. Cookies sind aktiviert, JavaScript ebenso. Ich habe es mit Mozilla Firefox und MS IE ausprobiert aber es will einfach nicht funktionieren. Eine Internetverbindung erfolgt nur über eine DFÜ-Verbindung.

MfG
Kleiner Hinweis, hier liegen offenbar zwei unterschiedliche Probleme vor wenn man genau liest:

Problem 1:

GaripKindik schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> T-Online-Team schrieb:
> > Wenn Sie bis hierher gelangen, aber nach Eingabe des Passwortes immer
> > wieder auf dieser Seite landen...

Ursache 1 könnte (ausser falschem Passwort) sein:

"Ab Firmware 3.15.xxx wird für das Einloggen für die Domain speedport.ip bzw. für die tatsächliche IP-Adresse, z.B. 192.168.2.1 ein Cookie benötigt. Wenn das Cookie nicht gesetzt werden kann, erscheint immer wieder die Seite mit der Passwort-Eingabe."

Problem 2:

> Nachdem ist das richtige Passwort eingebe,
> komme ich immer wieder auf das "Konfiguration Starten" Fenster.

Ursache 2 könnte sein:

"Ein gültiger Referrer muss ebenfalls vorhanden sein, sonst erscheint nur die generelle Startseite."

Evtl. sind Cookies nicht für die IP-Adresse und den Namen "speedport.ip" erlaubt bzw. die Referrer werden vom Browser nicht geschickt.
Telekom hilft Team
 
Hallo GaripKindik,
"GaripKindik" (Nickname) schrieb:
> Hallo! Dies genau ist mein Problem. Nachdem ist das richtige Passwort
> eingebe, komme ich immer wieder auf das "Konfiguration Starten"
> Fenster. Cookies sind aktiviert, JavaScript ebenso. Ich habe es mit
> Mozilla Firefox und MS IE ausprobiert aber es will einfach nicht
> funktionieren. Eine Internetverbindung erfolgt nur über eine
> DFÜ-Verbindung.
Um Ihnen bei Ihrer Anfrage weiterhelfen zu können, benötigen wir
weitere Informationen:
- Welche Firmwareversion ist auf Ihrem Speedport W 700V installiert?
- Welches Betriebssystem (ggf. welches Service Pack) verwenden Sie?
- Haben Sie für die Browser evtl. zusätzliche Add-Ons oder Toolbars
installiert?
- Welche Hintergrundprogramme (bitte detailliert) sind zum
Fehlerzeitpunkt auf Ihrem System aktiv? Insbesondere Antiviren-,
Firewall- oder AntiSpyware-Programme, WebWasher, Anonymizer,
o. ä. wären hier von Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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Zitat:

>- Welche Firmwareversion ist auf Ihrem Speedport W 700V installiert?

- Welches Betriebssystem (ggf. welches Service Pack) verwenden Sie?

- Haben Sie für die Browser evtl. zusätzliche Add-Ons oder Toolbars
installiert?

- Welche Hintergrundprogramme (bitte detailliert) sind zum
Fehlerzeitpunkt auf Ihrem System aktiv? Insbesondere Antiviren-,
Firewall- oder AntiSpyware-Programme, WebWasher, Anonymizer,
o. ä. wären hier von Interesse.<

Hallo!

Ich liste Mal alles auf..

Firmwareversion: 3.22.000
Betriebssystem: Windows XP Home + SP2
Browser: Firefox, keine Toolbars, 1 AddOn: AdBlockPlus (Konfiguration funktioniert auch nicht wenn ich AdBlockPlus deaktiviere)
Hintergrundprogramme: Avira AntiVir, Windows Firewall (Konfiguration funktioniert auch nicht wenn ich Firewall deaktiviere)
Cookies sind erlaubt, JavaScript ist aktiviert.
GaripKindik schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Browser: Firefox, keine Toolbars, 1 AddOn: AdBlockPlus (Konfiguration
> funktioniert auch nicht wenn ich AdBlockPlus deaktiviere)
> Hintergrundprogramme: Avira AntiVir, Windows Firewall (Konfiguration
> funktioniert auch nicht wenn ich Firewall deaktiviere)
> Cookies sind erlaubt, JavaScript ist aktiviert.

Gib mal in die Adress-Zeile (wo normalerweise http://www... steht) ein:

about:config
(und Entertaste)

dann müsste eine Liste mit Einstellungen erscheinen und oben eine leere Zeile mit dem Text "Filter" o.ä. davor. In die leere Zeile gibts Du ein:

refer

dann müssten erheblich weniger Einstellungen angezeigt werden, u.a. eine Zeile mit dem Text:

network.http.sendRefererHeader

Diese sollte bei Status auf "default" stehen, das entspricht einem Typ "Integer" und Wert "2".

Ist das der Fall?

Falls nicht, mit Doppelklick auf diese Zeile den Wert entsprechend ändern, oder rechte Maustaste auf diese Zeile und "Reset" aus dem Menü auswählen.

Und so sieht das hier in Firefox 2 aus:
http://img204.imageshack.us/img204/425/firefox2resetrefererlm8.png
Wenn ich bei Filter "refer" eingebe kommt gar nichts mehr. Aber ich habe es trotzdem Mal rausgesucht. network.http.sendrefererheader steht auf deafault. Daran liegt es also nicht!

MfG
Hm, seltsam, noch ein Test bzgl. Referrer, geh mal hier hin:

http://www.skarupianski.de/referrer/

dann sollte in rot "Kein Referrer erkannt" erscheinen.

Dann klicke "Seite nochmals aufrufen (Referrer setzen)" an, dann sollte die Adresse der Seite selbst (in grün) als Referrer angezeigt werden.

Klappt das?


Ansonsten versuche mal, Dich über diese Seite einzuloggen:

http://192.168.2.1/top_start_passwort.stm

Was genau erscheint dann?
oerx schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hm, seltsam, noch ein Test bzgl. Referrer, geh mal hier hin:
>
> http://www.skarupianski.de/referrer/
>
> dann sollte in rot "Kein Referrer erkannt" erscheinen.

Genau so wars.

> Dann klicke "Seite nochmals aufrufen (Referrer setzen)" an, dann sollte die
> Adresse der Seite selbst (in grün) als Referrer angezeigt werden.
>
> Klappt das?
>

Das hat geklappt. Aber trotzdem konnte ich mich nicht einloggen.

> Ansonsten versuche mal, Dich über diese Seite einzuloggen:
>
> http://192.168.2.1/top_start_passwort.stm
>
> Was genau erscheint dann?
>

Jetzt klappt es endlich! Davor hatte ich es aber auch so versucht. Da ging es nicht. Danke!

MfG
Ich gebe in der Adressleiste nur das ein 192.168.2.1 dann klappt es 100%.
Habe die selben Probleme gehabt.
Hallo t-online Team,

sry, war mal wieder unterwegs.

Hier die gewünschten Daten.



Windows-IP-Konfiguration



Hostname. . . . . . . . . . . . . : Dirk

Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja

WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Ja



Ethernetadapter LAN-Verbindung:



Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Beschreibung. . . . . . . . . . . : VIA VT6105 Rhine III Fast Ethernet Adapter

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0C-76-6A-72-64

DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein

IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.2

Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1

DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1



Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:



Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung

Beschreibung. . . . . . . . . . . : PRISM 802.11g Wireless Adapter (3890)

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-60-B3-91-41-23



PPP-Adapter Ich:



Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Beschreibung. . . . . . . . . . . : WAN (PPP/SLIP) Interface

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-53-45-00-00-00

DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein

IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 91.54.254.185

Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.255

Standardgateway . . . . . . . . . : 91.54.254.185

DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 217.237.150.115

217.237.151.205

NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Habe meinen alten Router laufen. Komme über W 700 immer noch nicht ins Netz.

Gruß
Wolf10
Telekom hilft Team

Hallo Wolf10,
"Wolf10" (Nickname) schrieb:
> Ethernetadapter LAN-Verbindung:
> Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
> Beschreibung. . . . . . . . . . . : VIA VT6105 Rhine III Fast Ethernet Adapter
> Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0C-76-6A-72-64
> DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
> IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.2
> Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
> Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1
> DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
Bitte verbinden Sie den LAN-Anschluss 2 am Speedport W 700V mit
dem mitgelieferten Netzwerkkabel zum LAN-Anschluss Ihres Computers,
starten Sie Microsoft Internet Explorer und rufen Sie den URL
<> auf. Bitte verwenden Sie zum Anschluss des
Speedport W 700V die mit dem Gerät gelieferten Kabel und Adapter,
um eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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Hallo t-online Team,

ich schon wieder oder immer noch.

Klappt leider auch nicht. Ich glaube ich gebs auf.
Scheinbar ist irgendwo in meinen Einstellungen nen Fehler den ich einfach nicht finde. Bin wie gesagt nen reiner Anwender und hab vom PC nicht so die Ahnung.
Kann auch nicht über das t-online Startcenter ins Netz. Auch da gibt er mir immer ne Fehlermeldung.
Werde wohl den Rechner einfach mal platt machen müssen und alles neu aufspielen. Hoffe das es dann geht.

Gruß
Wolf10
Telekom hilft Team

Hallo Wolf10,
"Wolf10" (Nickname) schrieb:
> Klappt leider auch nicht.
Was genau passiert denn und wie sind Sie vorgegangen? Bitte
beschreiben Sie Ihre Schwierigkeiten mit unseren Produkten
so ausführlich es Ihnen möglich ist und unter Angabe möglichst
aller relevanten Rahmenparameter, damit wir uns ein detailliertes
Bild davon machen können.
> Ich glaube ich gebs auf.
Keine Sorge, das muss funktionieren. *zwinkern
> Kann auch nicht über das t-online Startcenter ins Netz. Auch da gibt er
> mir immer ne Fehlermeldung.
Wie ist der genaue Wortlaut der Meldung? Wird bei Ihnen rechts unten
neben der Uhr ein Symbol für den Verbindungsassistenten angezeigt?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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