Kundencenter Übersicht meiner gemietet Geräte

Hallo.

Ich möchte mich mal erkundigen, ob es hierzu etwas Neues gibt. Gibt es?

Nach wie vor wird keine Geräteübersicht, mit Namen, seit wann der Vertrag läuft und und aufgelistet. Ich suchte eben eine halbe Stunde und fand Nichts.

Beim Umweg, über die Retouren, wie bereits schon gepostet, wir ja auch nur der Gerätename angezeigt. Das ist auch nicht der Bringer!

 

Mehr als die Retourenliste gibt es nicht. 

Dort wird allerdings geprüft ob die 12 Monate schon rum sind oder nicht. 

 

Einfach anhaken. 

Kommt kein Fehler, ist das Gerät älter als 12 Monate. 


@struppihexe  schrieb:

Hallo.

Ich möchte mich mal erkundigen, ob es hierzu etwas Neues gibt. Gibt es?

Nach wie vor wird keine Geräteübersicht, mit Namen, seit wann der Vertrag läuft und und aufgelistet. Ich suchte eben eine halbe Stunde und fand Nichts.

Beim Umweg, über die Retouren, wie bereits schon gepostet, wir ja auch nur der Gerätename angezeigt. Das ist auch nicht der Bringer!

 


Naja, andererseits ist die Telekom ja auch nicht die  Ablage für deine schriftlichen Vertragsunterlagen!Zwinkernd

Wenn du wirklich nicht mehr nachvollziehen kannst, ob deine gemieteten Geräte länger als 12 Monate oder kürzer gemietet sind,

kannst du im Retourenportal die Rückgabe durchspielen.

Vor dem endgültigen Absenden der Kündigung, bekommst du bei Geräten, die noch keine 12 Monate gemietet sind, einen Hinweis, dass eine Entschädigungszahlung wegen vorzeitiger Kündigung fällig wird.

@struppihexe 

 

Wichtig kann auch sein, Im Retourenportal die PLZ anzugeben, unter der die Geräte anfänglich gemietet wurden (z.B. bei Umzug).

Es ist ja gut, dass clevere Leute eine Möglichkeit zu finden, sich etwas Anzeigen zu lassen.

Trotzdem ist es ein schlechter Service, dass man sich die Vertragsdaten zu den gemieteten bzw. geleasten Geräten nicht ansehen kann. Die anderen Vertragsunterlagen zu Handy, Internet,,, sind ja ersichtlich, können online geändert, gekündigt oder angepasst werden.

Gelöschter Nutzer

@struppihexe  schrieb:

Es ist ja gut, dass clevere Leute eine Möglichkeit zu finden, sich etwas Anzeigen zu lassen.

Trotzdem ist es ein schlechter Service, dass man sich die Vertragsdaten zu den gemieteten bzw. geleasten Geräten nicht ansehen kann. Die anderen Vertragsunterlagen zu Handy, Internet,,, sind ja ersichtlich, können online geändert, gekündigt oder angepasst werden.


Stimmt, sehe ich auch so.

Da hat der Service eine Lücke.