Antworten

Lexmark Multifunktionsgerät an Speedport W504V

Starter
Beitrag: 1 von 1
Hallo erstmal im Forum.

Ich habe ein kleines Problem.

Ich möchte an meinem Speedport ein Telefon und ein Lexmark Multigerät wegen dem Fax auf einen Anschluss installieren bzw. anschließen. Also es soll eine Telefonnummer haben.

Der andere Anschluss wird für ein weiteres Telefon verwendet.

Nun das Problem: Das Telefon das alleine angeschlossen ist funktioniert einwandfrei.
Bei dem Anschluss FAX / TELEFON funktioniert nur das FAX wenn beides angeschlossen ist.
Zum anschließen hab ich so einen Adapter wo 2 TAE Anschlüsse dran sind.

Ich dachte ich schließe die beiden Geräte auf einer Leitung an, beide haben die gleiche Rufnummer. Dass nur eins funktioniert wenn man das Andere benutzt ist mir klar aber das nur das Fax funktioniert - ich verzweifle !!! Fröhlich

Schon mal vielen Dank und einen schönen Tag