crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Liebe Telekom-Teamies,
ausnahmsweise wende ich mich mit meinem speziellen Anliegen an sie und bitte dafür um Verständnis.
Ich habe seit 06.07.2012 einen Speedport W 921 V als Mietgerät im Betrieb.
(Auftragsbestätigigung vom 6.7.2012 liegt mir vor - Auftragsnummer XXX).
Es erfolgte wegen Defekten mehrmaliger Umtausch der Speedports (Retoure meinerseits am 30.09.2016. und am 5.10.2016) , bis dann der jetzige in Ordnung war.
Mir liegt also sowohl eine Auftragsbestätigung als eigentlich auch der Lieferschein XXX vor, nur scheinen diese durch die Reklamationsgeschichten nicht zusammen zu passen?
Jedenfalls wird in der Maske die Kombination aus PLZ (hat sich nicht geändert!) und Lieferscheinnummer nicht akzeptiert.
Ich möchte aber zwecks Aktualisierung meiner Unterlagen - (oder falls eine Rücksendung des Gerätes erfolgen soll) - die zutreffende=passende Lieferscheinnummer kennen und bitte deshalb um Hilfe bzw. Angabe derselben.
(Meine Proflangaben habe ich hinterlegt, müssten also intern ersichtlich sein).
Ich hoffe auf ihre Unterstützung und verbleibe
mit freundlichem Gruß und Dank für ihre Mühe
Regina Jahn
-------------------------------------
Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin,
also unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ wird für die Rückgabe eines Mietgerätes keine Lieferscheinnummer benötigt, sondern Kundennummer + Postleitzahl. Die Kombi aus Lieferscheinnummer und PLZ ist nötig bei Retouren nach Fernabsatz (14 Tage Rückgaberecht)
Moin,
also unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ wird für die Rückgabe eines Mietgerätes keine Lieferscheinnummer benötigt, sondern Kundennummer + Postleitzahl. Die Kombi aus Lieferscheinnummer und PLZ ist nötig bei Retouren nach Fernabsatz (14 Tage Rückgaberecht)
26.08.2019 11:27 Zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 11:31 durch den Autor
Das mag ja sein - ich weiß ja auch nicht ob ich das Gerät zurück gebe.
Wie gesagt, habe es seit 2012 und wollte das Speedport ggf. (sozusagen als Notfall-Reservegerät) zum Restwert per 1.10.2019, sofern es überhaupt nach über 7 Jahren noch einen hat, abkaufen.
Diese sollte meine Entscheidungsgrundlage sein was ich mache...habe aber danach nichts mehr gehört und so wirds vermutlich bei Rückgabe bleiben müssen. Ist vielleicht auch besser so.
Und der Ordnung halber wollte ich die Lieferscheinnummer gern wissen in der Annahme, das die Telekom diese hat.
Trotzdem Danke für eure Mühe
Gruß
27.08.2019 10:06
27.08.2019 23:11 Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 23:13 durch den Autor
@ Oliver
Danke für die Info.
Ich habe mir nun den Retourebeleg ausgedruckt und werde das Speedport von 2012 zurück senden., habe auch kein Abkauf-Interesse mehr da es seit WE nur noch Probleme macht.
Allerdings habe ich ein Problem: ich komme plötzlich nicht mehr auf die Bedienoberfläche des Speedport-Menü und habe jetzt seit gestern einen anderen Router dran um überhaupt Internet zu haben - wie lösche ich nun meine Daten bzw. stelle auf Werkseinstellungen zurück?
Gibt es da evtl. noch eine Möglichkeit wenn Speedport nur am Netzteil hängt? Wenn ja, welche - möchte meine Daten unbedingt löschen!
Ich bitte um Hilfe dazu.
Gruß
Gienchen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.