Lieferscheinnummer

Gelöst

Liebe Telekom-Teamies,

 

ausnahmsweise wende ich mich mit meinem speziellen Anliegen an sie und bitte dafür um Verständnis.

Ich habe seit 06.07.2012 einen Speedport W 921 V als Mietgerät im Betrieb.

(Auftragsbestätigigung vom 6.7.2012 liegt mir vor - Auftragsnummer XXX).

 

Es erfolgte wegen Defekten mehrmaliger Umtausch der  Speedports (Retoure meinerseits am 30.09.2016. und am 5.10.2016) , bis dann der jetzige in Ordnung war.

Mir liegt also sowohl eine Auftragsbestätigung als eigentlich auch der Lieferschein XXX vor, nur scheinen diese durch die Reklamationsgeschichten nicht zusammen zu passen?

 

Jedenfalls wird in der Maske die Kombination aus PLZ (hat sich nicht geändert!) und Lieferscheinnummer nicht akzeptiert.

Ich möchte aber zwecks Aktualisierung meiner Unterlagen - (oder falls eine Rücksendung des Gerätes erfolgen soll) - die zutreffende=passende Lieferscheinnummer kennen und bitte deshalb um Hilfe bzw. Angabe derselben.

(Meine Proflangaben habe ich hinterlegt, müssten also intern ersichtlich sein).

 

Ich hoffe auf ihre Unterstützung und verbleibe

 

mit freundlichem Gruß und Dank für ihre Mühe

Regina Jahn

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Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Moin,

 

also unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ wird für die Rückgabe eines Mietgerätes keine Lieferscheinnummer benötigt, sondern Kundennummer + Postleitzahl. Die Kombi aus Lieferscheinnummer und PLZ ist nötig bei Retouren nach Fernabsatz (14 Tage Rückgaberecht)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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