Lieferung Speedport Smart

Gelöst

Hallo Gemeinde,

habe  am31.07.2017 einen neunen Vertrag (M) mit Routerkauf  abgesclossen. Bin in Sachen Internet Neukunden. Der Anschluss soll am 22.08.2017 erfolgen.

Bis wann kann man denn rechnen das der Router bei mir ankommt?

Danke für die Antworten.

Gruß gusche65

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Ich kann die Aussage von @martin56 bestätigen. Erfahrungswerten zufolge werden die Endgeräte etwa eine Woche vor dem Anschlusstermin versendet (+Versand).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo martin56,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Warten wir mal ab, ob es klappt.

gusche65

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@gusche65

 

Der wird normalerweise ein paar Tage vor dem Anschlusstermin zugeschickt.

 

MfG A Martin 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@gusche65

 

Der wird normalerweise ein paar Tage vor dem Anschlusstermin zugeschickt.

 

MfG A Martin 

Hallo martin56,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Warten wir mal ab, ob es klappt.

gusche65

Ich kann die Aussage von @martin56 bestätigen. Erfahrungswerten zufolge werden die Endgeräte etwa eine Woche vor dem Anschlusstermin versendet (+Versand).

Hallo,

muss mich noch mal melden.

So jetzt sind nur noch 4 Arbeitstage bis zum Anschlusstermin, die Aufträge stehen immer noch auf Bearbeitung und die Zugangsdaten habe ich auch noch nicht.

Bitte um Hilfe, Danke.

gudche65

Hallo muss mich noch mal melden.

Bis zum Anschlusstermin sind es nur noch 4 Arbeitstage. Die Aufträge  stehen immer noch auf Bearbeitung.Es sind weder der Router noch Zugangsdsten bei mir angekommen. Kann mir jemand eine vernünftige Auskunft geben?

Danke.

gusche65

Telekom hilft Team
Hallo gusche65, eigentlich soll lt. DHL das Paket heute um 11:18 Uhr von einem Familienangehörigen angenommen worden sein. Viele Grüße Torsten S.

Hallo ,

der Router kam gestern an, aber die Lieferanschrift auf dem Paket gibt es nicht.

An Frau Joachim .......

ist schon suspekt, dass man beim Versad keine Endkontrolle macht.

Hoffentlich läuft beim Anschlusstermin alles klar.

Ich drücke jedenfalls die Daumen @gusche65.
Und falls doch nochmal was sein sollte, weißt du ja jetzt, wo du dich melden kannst Zwinkernd

Hallo Dominic,

herzlichen Dank für dein Angebot, sollte ich Hilfe brauchen komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Lg

gusche65