Antworten
Gelöst

Lob an die Computerhilfe

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Installation eines neuen PC´s hatte ich ein riesiges Problem mit dem Transfer des Northon-Sicherheitspaketes auf den neuen PC. Sowohl die Störungshotline im first level, als auch die Technikhotline konnten mir nicht weiter helfen.Als Alternative blieb nur noch eine Einmalberatung durch die Computerhilfe. Als ehemaliger Telekommitarbeiter Leitungsdiagnose second level und Endgerätehotline hatte ich eine beträchtliche Skepsis.Jedoch löste Ihr Mitarbeiter Herr S. das Problem in einem akzeptablen Zeitraum und mit hoher Sachkompetenz. Für seine Unterstützung möchte ich mich auf diesem Weg herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schmidt

Dipl. Ing. (FH)

______

Mitarbeiternamen editiert. Datenschutz. @kws

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hallo @t-schmidt

Hier wäre es besser angebracht: telekom.de/lob

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! Meine Webseite⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

1 ANTWORT 1
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hallo @t-schmidt

Hier wäre es besser angebracht: telekom.de/lob

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! Meine Webseite⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.