crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.11.2017 18:06
Hallo,
ich habe den Tarif Entertain Zuhause TV+ und besitze den MR 400 seit Anfang des Jahres.
Mein Problem ist, das der MR 400 sich während eines Spieles mit der App Couchplay Games nach kurzer Zeit total aufhängt und ich den MR 400 jedesmal für 1 oder 2 Spiele neu starten muß. Ein Reset habe ich ebenfalls mehrfach durchgeführt. Der MR 400 ist mit einem Kabel verbunden.
Beobachtet habe ich, das dann wenn rechts die Werbung erscheint (fast dauerhaft) der Absturz erfolgt.
Im übrigen ist dann auch das Spiel als solches auch sehr langsam und mit Zeitverzögerung zu bedienen.
Dieses Manko habe ich schon seit einigen Wochen bzw. seit ich die App benutze.
Andere Apps wie z.B. ZDF-Mediathek sind davon nicht betroffen.
Wie kann Abhilfe geschaffen werden?
Liegt es am MR 400?
Mit freundlichem Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Ingo F.,
Danke für die schnelle Lieferung des MR 400.
Den Austausch habe ich nach beigefügter Anweisung ausgeführt.
Mit etwas Skepsis habe ich dann die App geöffnet und ein Spiel gespielt
und siehe da, ohne jegliche Störung.
Die Anfangswerbung bei Start und Levelsteigerung mit 2mal 30 Sekunden wurde im Vollbild ohne Unterbrechung
ausgeführt und das bei ca. 30 Levels. Auch nach 3 Tagen ist alles im Normbereich.
Vorher war es ja katastrophal, schon beim Start kam stets ein gelbes, rundes Symbol und wollte laden und laden bis dann endlich das Spiel angezeigt wurde und ausgeführt wurde mit Störungen.
Ich bedanke mich bei Dir für Deine Mühe und tollen Einsatz.
Du bist ein Kundenberater der Güteklasse 1A!!...grins
Gruß und ein schönes Wochenende
Fantasie
06.12.2017 16:42
12.11.2017 18:30
In dem Fall würde ich das mal als Störung melden :
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
14.11.2017 20:44
21.11.2017 16:41
Hallo Dustin R.,
die 2 Spiele, die ich bevorzugt habe sind bei App Couchplay Games:
Poker und SuperCandy 2.
Vor kurzem habe ich diese nochmals getestet, aber ohne positives Ergebnis.
Der Störfaktor ist, wie du auch schon festgestellt hast, die Werbungseinblendung.
Eine weitere Bedienung mit der Fernbedienung ist dann nicht mehr möglich.
Das dadurch aber der MR 400 sich aufhängt finde ich schon eigenartig.
Gruß
Fantasie
21.11.2017 19:09
24.11.2017 21:34
Hallo Dustin R.,
HW 2.1
MNr. 40297640
MR-Version 68609
Danke, das Du Dich meiner annimmst.
Mit freundlichem Gruß
Fantasie
29.11.2017 13:40
04.12.2017 14:18
Hallo Ingo F.,
ich habe soeben die Kundendaten eingegeben
und auf sichern geklickt.
MfG
Fantasie
04.12.2017 18:55
05.12.2017 18:54
Hallo Ingo F.,
telefonisch bin ich von 10,30 Uhr bis 12,30 Uhr und Nachmittags ab 16 Uhr zu erreichen.
Für heute ist es dir gewiss schon zu spät.
MfG
Fantasie
06.12.2017 16:42
07.12.2017 11:45
Hallo Ingo F.,
ich bedanke mich für das nette und informelle Telefongespräch.
Ein kurzer Info-Nachtrag zu meinem Problem:
Heute um ca. 9 Uhr schaltete ich meinen Fernseher ein (ZDF) und nach kurzer Laufzeit hängte sich Ton und Bild für 1-2 Minuten auf.
Nach weiteren 5 Minuten dasselbe mit dem Fehlercode F104030 und es erschien auf dem Bildschirm -Netzverbindung prüfen- und anschliessend -System wird überprüft-.
Die Systemüberprüfung ergab keine Fehler.
Ich sprach ja gestern auch kurz über einen Absturz beim öffnen einer .wma-Datei in Magenta-Cloud.
Hierbei kam der Fehlercode 119003.
Ich wünsche Dir noch einen fröhlichen Tag.
Gruß
Fantasie
Hallo Ingo F.,
Danke für die schnelle Lieferung des MR 400.
Den Austausch habe ich nach beigefügter Anweisung ausgeführt.
Mit etwas Skepsis habe ich dann die App geöffnet und ein Spiel gespielt
und siehe da, ohne jegliche Störung.
Die Anfangswerbung bei Start und Levelsteigerung mit 2mal 30 Sekunden wurde im Vollbild ohne Unterbrechung
ausgeführt und das bei ca. 30 Levels. Auch nach 3 Tagen ist alles im Normbereich.
Vorher war es ja katastrophal, schon beim Start kam stets ein gelbes, rundes Symbol und wollte laden und laden bis dann endlich das Spiel angezeigt wurde und ausgeführt wurde mit Störungen.
Ich bedanke mich bei Dir für Deine Mühe und tollen Einsatz.
Du bist ein Kundenberater der Güteklasse 1A!!...grins
Gruß und ein schönes Wochenende
Fantasie
13.12.2017 11:12
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.