MR 400 mit Speedport Smart 3

Gelöst

Ich habe den Speedport Smart 3 eingerichtet und probleme mit Entertain MR400 (Bild friert ein und Umschaltzeit)

Gibt es mitlerweile ein Update und ist das Problem behoben?

Wurde ja schon 11.2018 angekündigt.

Hilft es wenn ich auf MR401 wechsle?

 

Freue mich auf eine Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo ALLE... vielen Dank für Eure Reaktion, aber ich habe das Problem gelöst.

Ich habe in den Einstellungen des MR400 das Bildformat von 1080i HD auf 1080 HD geändert und siehe da, alles funktioniert.

 

Villeicht kann das einer erklären....

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Frage- 

welche genaue Firmwareversion ist denn beim Samrt 3 installiert ?
Verbindung des Receiver über LAN ?
Gruß
Waage1969

Wie ist der Receiver denn mit dem Router verbunden? Und welcher Tarif ist gebucht?

Hallo ALLE... vielen Dank für Eure Reaktion, aber ich habe das Problem gelöst.

Ich habe in den Einstellungen des MR400 das Bildformat von 1080i HD auf 1080 HD geändert und siehe da, alles funktioniert.

 

Villeicht kann das einer erklären....

 

 


@Frage-  schrieb:

 

Villeicht kann das einer erklären....

 

 


Nein 🙈