Antworten
Gelöst

MR 400 mit Speedport Smart 3

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Ich habe den Speedport Smart 3 eingerichtet und probleme mit Entertain MR400 (Bild friert ein und Umschaltzeit)

Gibt es mitlerweile ein Update und ist das Problem behoben?

Wurde ja schon 11.2018 angekündigt.

Hilft es wenn ich auf MR401 wechsle?

 

Freue mich auf eine Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Hallo ALLE... vielen Dank für Eure Reaktion, aber ich habe das Problem gelöst.

Ich habe in den Einstellungen des MR400 das Bildformat von 1080i HD auf 1080 HD geändert und siehe da, alles funktioniert.

 

Villeicht kann das einer erklären....

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Hallo @Frage- 

welche genaue Firmwareversion ist denn beim Samrt 3 installiert ?
Verbindung des Receiver über LAN ?
Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

Wie ist der Receiver denn mit dem Router verbunden? Und welcher Tarif ist gebucht?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Hallo ALLE... vielen Dank für Eure Reaktion, aber ich habe das Problem gelöst.

Ich habe in den Einstellungen des MR400 das Bildformat von 1080i HD auf 1080 HD geändert und siehe da, alles funktioniert.

 

Villeicht kann das einer erklären....

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5

@Frage-  schrieb:

 

Villeicht kann das einer erklären....

 

 


Nein 🙈