Antworten
Gelöst

MR 400 und WLAN Accesspoints

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 13
Hallo @robertvds,

wie ich sehe, war der Techniker da, Ihre Sorge war also unbegründet. Fröhlich

Er hat die TAE getauscht, da diese defekt war und am APL die Unterbrechnung beseitigt.

Wie schaut es nun bei Ihnen aus mit der Geschwindigkeit?

Viele Grüße
Dustin R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 13

Der Techniker war der Hammer!

Auf dem APL hat mein Voreigentümer eine Parallelschaltung angeschalten. Diese hat die Geschwindigkeit von 88 Mbit auf 40 gedrosselt.

 

Ich bin jetzt wieder zufrieden gestimmt!

Eure Arbeit übrigens auch hammer !

 

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 13
Hallo robertvds,

vielen Dank für die Blumen und den aktuellen Status, dann wünsche ich Ihnen nun viel Spaß auf der Datenautobahn! Zwinkernd

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.